Populärstes "Vereinslied" von den Bundesligisten

Mattlok

Comunio Legende a.D.
So, ich suche hier die beid en jeweiligen Fans des Vereins populärste Vereinslied jedes Clubs,
um ggf mal ne Sanmmlung zu machen und die mal der Playlist meines Wirts in der Sportbar hinzuzufügen:

Ich fange mal an, bitte wer was weiß, posten - Danke

icon47.gif
Afterburner - Wir sind Werder Bremen klick
icon69.gif
Grönemeyer - Bochum klick
icon32.gif
B.O. - Die Elf vom Niederrhein klick
icon19.gif
HSV Forever and Ever klick
icon15.gif
Stern des Südens klick
icon34.gif
Blau und weiss wie lieb ich dich klick
icon44.gif
De Höhner - Mer stonn zo dir! klick
icon27.gif
Borussia klick
icon29.gif
VfB ein Leben lang klick
icon53.gif
Grün-Weiss VFL klick
icon35.gif
Im Herzen von Europa (Eintracht vom Main) klick
icon42.gif
96 - Alte Liebe klick
icon28.gif
Leverkusen - Wir sind die Macht vom Rhein klick
icon26.gif
Nur nach Hause klick
icon55.gif
Rhein Neckar Helden -" Wir sind Hoffe" klick
icon43.gif
Fussball mit Energie klick
icon16.gif
KSC Olé Olé klick
icon52.gif
Arminia, Arminia klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.

Mattlok

Comunio Legende a.D.
mir gehts es ganz klar darum, der Verein gewinnt ein Spiel, das wird abgepfiffen,
und das Lied was dann das Stadion hören will als Nr 1 - das ist das populärste.

Es geht nicht um ein offizielles Vereinslied.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
@Wupeffzee

Das Problem ist doch, dass es gerade in diesem Bereich wenige gute Songs gibt. Das meiste ist doch tatsächlich Müll.... Auf Anhieb fallen mir auch von Gladbach nur wenige Songs ein, die erträglich sind.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
@Wupeffzee

Das Problem ist doch, dass es gerade in diesem bereich wenige gute Songs gibt. Das meiste ist doch tatsächlich Müll.... Auf Anhieb fallen mir auch von Gladbach nur wenige Songs ein, die erträglich sind.....


Nicht die Songs sind das Problem, sondern die leider häufig unterirdischen Kommentare dazu. Habe mir bei You Tube die aktuelle Version der FC-Hymne angesehen/angehört, aber was dazu eine Reihe von beknackten FC- und MG-(und andere)"Fans" schreiben, ist einfach nur beschämend.
 
Oben