Poschi im TV...

zariz

Bekanntes Mitglied
und zwar bei der DSF-Viererkette :floet: ... ist jetzt spielervermittler :eek: ... so auf die art: "wer nix wird wird wirt" :024:

mensch habe ich den lange nimmer gesehen :schlaf: ... zuletzt mitn nem kumpel im breuninger, er war wieder und noch beim vfb unter vertrag... und hätte vom kumpel beinahe was auf die mütze bekommen, weil er ewig zur auswahl seines futters brauchte :lachtot: :fress:
 

borible

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Tragisch verliefen ja auch ihre Karrieren............... :lachtot: :lachtot: :floet: :floet:


da gibts nix zu lachen, eher zum :heulen:

also haber is mir ja wirklich egal, aber poschi und vorallem bobic fand ich immer sehr gut, vorallem dem fredi, der sich wirklich immer für den VfB reingekniet, alles gegeben und die mitspieler mitgerissen hat, find ich solch ein karriereende mehr als traurig!
 
B

beribert

Guest
borible schrieb:
also haber is mir ja wirklich egal, aber poschi und vorallem bobic fand ich immer sehr gut, vorallem dem fredi, der sich wirklich immer für den VfB reingekniet, alles gegeben und die mitspieler mitgerissen hat, find ich solch ein karriereende mehr als traurig!

Die Karriere vom Fredi ist doch noch nicht zu Ende........ er will doch bald seinen neuen Verein präsentieren. Bin schon gespannt wen er da aus dem Hut zaubert. :mahnen:

Laut seiner eigenen Homepage haben ein Premier League und ein Spitzenteam der First Division Interesse an ihm. Jedenfalls fliegt er zu einer Art Probetraining auf die Insel.

Quelle:http://www.fredibobic.de/fredi-bobic/index2.php?lang=ger

Im übrigen wünsche ich ihm auch, dass er noch zwei gute Jahre spielen kann. Trotzdem werde ich ihm seinen Abgang damals zum BVB auch nicht so schnell vergessen..... :floet: :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eines muss man sagen der Bobic, hat nie populär gespielt, aberw enn er das vertrauen vom Trainer hatte, hat er immer seine Tore gemacht. Egal ob es in Stuttgart war (hatte immer mehr als Elber) oder in Dortmund, Hannover, im Nationalteam usw..

Fussballerisch war er sicher nicht der beste, aber er hat immerw eider das Optimum rausgeholt und sich immer voll reingehängt. Ich halte es Heute noch für einen Fehler, dass man ihn damals nach Dortmund wegen der Geldes verkauft hat.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
beribert schrieb:
Die Karriere vom Fredi ist doch noch nicht zu Ende........ er will doch bald seinen neuen Verein präsentieren. Bin schon gespannt wen er da aus dem Hut zaubert. :mahnen:

Laut seiner eigenen Homepage haben ein Premier League und ein Spitzenteam der First Division Interesse an ihm. Jedenfalls fliegt er zu einer Art Probetraining auf die Insel.

Quelle:http://www.fredibobic.de/fredi-bobic/index2.php?lang=ger

Im übrigen wünsche ich ihm auch, dass er noch zwei gute Jahre spielen kann. Trotzdem werde ich ihm seinen Abgang damals zum BVB auch nicht so schnell vergessen..... :floet: :floet:
Ich dachte, der ist in Straßburg gelandet.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wäre schon der hammer, wenn fredi zu den hearts geht, dort meister wird und in der nächsten saison CL spielt :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Heart lädt Fredi Bobic ein
Heart of Midlothian ist in Schottland der Überraschungs-Tabellenführer. Auch nach dem 10. Spieltag, an dem die Mannschaft aus Edinburgh bei Topteam Celtic Glasgow ein 1:1 erreichte. Am Montag und Dienstag wird Fredi Bobic auf Einladung des Klubs Trainingsgast sein. "Ich freue mich drauf und bin gespannt, was daraus wird."
Ex-Bundestrainer Berti Vogts verrät, dass Fredi "Trainingsbedingungen vorfinden wird, wie er sie in der Bundesliga noch nie gesehen hat. Einfach sensationell."
guckst du link weiter oben :zwinker3:
 
Oben