Post vom BVB

S

s04rheinland

Guest
Scatterbrain schrieb:
Was? Du warst freiwillig im Westfalenstadion ohne dass Schalke dort gespielt hätte? :eek: :zwinker3:
Jawoll :spitze: BVB-Brügge war direkt am Tag nach dem Katastrophenkick im UICup-Finale S04-Pasching. Schalke spielte furchtbar, wurde ausgepfiffen, gewann den Pokal und zog in den UEFACup ein - tags drauf der BVB spielte ganz gut, schied in einem dramatischen Spiel aus und ging der Katastrophe entgegen. Eine denkwürdige Woche.
 
S

s04rheinland

Guest
BOH-Boy schrieb:
Ich hab auch den Brief bekommen, obwohl ich seit bereits7 Jahren Mitglied bin :floet:
Der S04 schickt seinen Mitgleidern nicht mal alle Ausgaben der kostenlosen Stadionzeitschrift. Was is'n jetzt besser ?
 

BOH-Boy

Trunkenbold
s04rheinland schrieb:
Der S04 schickt seinen Mitgleidern nicht mal alle Ausgaben der kostenlosen Stadionzeitschrift. Was is'n jetzt besser ?

Na ja, mit der Stadionzeitung läuft bei uns auch nicht alles rund. Manchmal kommt die erst Montags oder in seltenen Fällen gar nicht.
 

ammian

Aktives Mitglied
BOH-Boy schrieb:
Na ja, mit der Stadionzeitung läuft bei uns auch nicht alles rund. Manchmal kommt die erst Montags oder in seltenen Fällen gar nicht.

Und ich ärgere mich schon, wenn unsere Stadionzeitung erst am Samstag kommt! :floet: Wobei die Verzögerungen natürlich auch auf das Konto der Post gehen könnten! :suspekt:
 

Norben

Weltenbummler
Mattlok schrieb:
ich hab auch mal über en BvB Karten bestellt und bekomme sowas nicht :schimpf:

:zwinker3: aber kommt eh nicht in Frage

Sei froh das Du sowas nicht bekommst, sieht bei mir aber nicht anders aus.

Bei Werder scheints mit der Stadionzeitschrift für Mitglieder einigermaßen zu klappen , ich hab sie zumindest immer pünktlich spätestens Samstag.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Scatterbrain schrieb:
:lachtot: Jetzt haben sie aber jede Zimperlichkeit abgelegt....Geld muss in die Kassen, notfalls auch aus Gelsenkirchen oder wie? :lachtot:

Scheinbar muss der BVB vom Namen und vom Wohnort her ableiten können, ob da ein BVB oder S04 Fan Karten bestellt hat.

Ich möchte mich daher im Namen des BVB dafür entschuldigen, dass die Herren in der Geschäftsstelle vom Wohnort "Rheinland" nicht ableiten konnten, dass es sich hier um einen Blau-Weißen handelt.

Trotzdem nett geschrieben, aber 95% der Antworten sind einfach nur dämlich.
 

Iverson

Inaktivling
s04rheinland schrieb:
Jawoll :spitze: BVB-Brügge war direkt am Tag nach dem Katastrophenkick im UICup-Finale S04-Pasching. Schalke spielte furchtbar, wurde ausgepfiffen, gewann den Pokal und zog in den UEFACup ein - tags drauf der BVB spielte ganz gut, schied in einem dramatischen Spiel aus und ging der Katastrophe entgegen. Eine denkwürdige Woche.

Das Pasching "Spiel" habe ich mir auch angetan:frown:
 
Oben