Postbank bald Liga-Namenssponsor?

CouchCoach

Meister Fan
die bunte Kuh schrieb:
Ich gebe dir dahingehend schon recht, dass man aufpassen muss, dass bei den Trikots nicht österreichische Verhältnisse einkehren, aber das einzige, dass sich bei dieser Art von Werbung ändern würde wäre das Logo und die Präsentation vor und nach den Spielen. Und damit kann ich locker leben.

Hast du natürlich auch wieder recht, vielleicht muss man sich auch erstmal daran gewöhnen.
Nur fängt halt damit an und bald heißt München nicht mehr Fc Bayern sonder Adidas Salomon München oder so. :eek: :suspekt:

Will damit nur sagen, von der einen Sache ist es nicht mehr weit bis zur nächsten Steigerung.

Man muss mal abwarten wie sich die ganze Sache entwickelt.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
CouchCoach schrieb:
Hast du natürlich auch wieder recht, vielleicht muss man sich auch erstmal daran gewöhnen.
Nur fängt halt damit an und bald heißt München nicht mehr Fc Bayern sonder Adidas Salomon München oder so. :eek: :suspekt:

Will damit nur sagen, von der einen Sache ist es nicht mehr weit bis zur nächsten Steigerung.

Man muss mal abwarten wie sich die ganze Sache entwickelt.
Da müsste man dann auch, wenn man konsequent sein wollte, die gesamte Trikotwerbung, die Bandenwerbung und das restliche Sponsoring auch hinterfragen. Das ist immer eine Frage des Augenmaßes und des persönlichen Geschmacks (und natürlich des Geldes :zwinker3: ). Aber zu Zuständen à la "FC Tirol Milch" sollte es auch meiner Meinung nach natürlich nicht kommen. Da wäre meine persönliche Geschmacksgrenze überschritten und wurde sie teilweise auch schon bereits (-> Bayer Leverkusen, Wacker Burghausen usw.).
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Irgendwann heißt Kaiser Franz auch nicht mehr Beckenbauer sondern Kaiser Franz "Erdinger" Beckenbauer! :zwinker3:
Oder Uli "T-Com" Hoeneß, Felix "Fielmann" Magath usw...
 
Oben