Pre Opening & Eröffnungsspiel Allianz-Arena

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Donnerstag, 19.05.2005, Allianz-Arena, München:

bl03.gif
-
bl09.gif
Traditionself FC Bayern - Traditionself 1860 München

Dienstag, 31.05.2005, Allianz-Arena, München:
bl03.gif
-
DFB.gif
FC BAYERN MÜNCHEN - DEUTSCHLAND

Der Austragungsort:

5097883979_XL.jpg


wurst
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... wer weiß ab wann es am 14. die karten für das pre-opening gibt?

... gibts da einschränkungen (JK-Besitzer, Mitglieder usw.)?
 

Schabbab

in Therapie
War nicht vor ein paar Monaten die Rede davon, dass 1860 das Eröffnungsspiel macht...gegen Nürnberg wenn ich mich recht erinnere :gruebel:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
txty schrieb:
... wer weiß ab wann es am 14. die karten für das pre-opening gibt?

... gibts da einschränkungen (JK-Besitzer, Mitglieder usw.)?


gibt kein vorkaufsrecht - einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein


War nicht vor ein paar Monaten die Rede davon, dass 1860 das Eröffnungsspiel macht...gegen Nürnberg wenn ich mich recht erinnere

19.05 - wohl nicht im TV: FCB Traditionself - 1860 Traditionself
30.05 - BR3: 1860 - Nürnberg
31.05 - ZDF: FCB - Deutschland

wurst
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Im Bayern-Magazin steht, dass ein Liga-Pokal-Halbfinale (nämlich das mit Beteiligung des FCB) in der Allianz Arena statt findet. Weiß jemand genaueres?

wurst
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Hab ich auch gelesen, weiß nix genaueres, da der Liga-Pokal allerdings reformiert wird zur Saison 2005/06 ("Premiere Liga-Pokal etc.) kann das durchaus sein...
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Bericht, Teil I:


Angefangen hats am U-Bahnhof Frötmaning
cB78dOm3.jpg


Dann gings über eine Brücke Richtung Esplanade
5X24gOiy.jpg



Die Grün-Weißen Auswärtsfans waren auch schon da:

hNENK7mJ.jpg


Die Esplanade (Parkhaus):

8DGyfdCG.jpg


Die IN-Disco in München ist jetzt nicht mehr das P1, sondern...

8DGyfdCG.jpg


Es gibt Idioten, die machen fürs TV alles...

8DGyfdCG.jpg


Der Kassen-CANYON :eek:

8DGyfdCG.jpg


DIE TOILETTEN



TEIL II befasst sich mit dem Stadion selber, kommt aber erst morgen...


wurst
 

Scholli

Fußballgott
Ich will ja nicht meckern, aber bei den letzten Fotos ist irgendwas nicht in Ordnung... :frown: Ich sehe da viermal die gleichen!


RWG
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
hans-wurst schrieb:
Die Esplanade (Parkhaus):



Die IN-Disco in München ist jetzt nicht mehr das P1, sondern...


Es gibt Idioten, die machen fürs TV alles...



Der Kassen-CANYON :eek:



DIE TOILETTEN
Irgendwie die gleichen Fotos :floet: Laut AZ die heute morgen in der S-Bahn lag gab es auch kaum Probleme mit den Autobahnauffahrten. In 15 Min waren alle auf der Autobahn.
 
Oben