Premier League Liveticker 2011/12

City führt 3:0 gegen den Aufsteiger Swansea, Dzeko hat das erste Tor gemacht. Da geht die neue Saison immerhin besser los, als die letzte war...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Erste halbe Stunde war nicht sonderlich stark von City. Nach der Agüero-Einwechslung dann ein völlig anderes Team auf dem Platz...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Zu Hause gegen einen Abstiegskonkurrenten verloren und jetzt schon wieder 0:2 bei Villa. Wenn sich auf dem Transfermarkt nichts relevantes mehr tut, wird das diese Saison noch enger mit dem Klassenerhalt als zuletzt.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Arsenal wird richtig Probleme bekommen, wenn die nicht noch nachrüsten. Ramsey (noch nicht), Frimpong und Jenkinson können dieses Niveau einfach nicht gehen. Szczesny & Koscielny sind Durchschnitt...da fehlt dann auch ganz einfach die Qualität in der Breite. Wenn man die Bank heute sieht... :lachtot:
 
Arsenal wird richtig Probleme bekommen, wenn die nicht noch nachrüsten. Ramsey (noch nicht), Frimpong und Jenkinson können dieses Niveau einfach nicht gehen. Szczesny & Koscielny sind Durchschnitt...da fehlt dann auch ganz einfach die Qualität in der Breite. Wenn man die Bank heute sieht... :lachtot:
Bleibt Nasri jetzt eigentlich?

Ansonsten wäre Arsenal auch mein Lieblingsgegner für den BVB aus Topf 1, großer Name, aber sicher nicht unschlagbar.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Chelsea, wag es nicht... Gegen West Brom :frown:

Genau die selbe Scheiße wie bei Arsenal. Auf dem Transfermarkt kommt man nicht zu Potte und dann dürfen halt die selben Knaller wie letzte Saison ran...

Kalou nach 35 Minuten leistungsbedingt ausgewechselt. Sagt alles über diesen Typen, der macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben