Premier League: Manchester United - FC Chelsea

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
K

Kim Jong Il

Guest
Kategorie, Spiele, die die Welt nicht braucht.

Pest gegen Cholera....
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Ziemlich kurzweiliges Spiel in der ersten Halbzeit, hat alles was ein gutes Fußballspiel verlangt. Man U führt vollkommen verdient, Chelsea hat nach anfänglichen Schwierigkeiten auch ins Spiel gefunden. Ancelotti wird aber reagieren müssen und Ivanovic rausnehmen. Mit nem schnellen Tor für die Blues könnte das Ding auch noch mal richtig eng werden.

MfG
 
K

Kim Jong Il

Guest
Nächste Woche sollte man sich aber noch zweimal anstengen oder? :zwinker3:
In der PL reicht einmal. Mehr als Platz 4 ist kaum mehr möglich. Da ändert auch die heutige Niederlage der Gunners nichts dran. Und gegen die Spurs zu Hause sollte ein Unentschieden drin sein. Mehr braucht es da nicht.

Das FA-Cup-Finale ist natürlich was anderes. Freue mich auf das Spiel gegen die Potters. Stoke ist sicher ein denkbar unangenehmer Gegner. An einem guten Tag können die mit ihrer Härte und ihrem Gebolze manch einem Favoriten ein Bein stellen. Arsenal hat es heute erfahren dürfen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
In der PL reicht einmal. Mehr als Platz 4 ist kaum mehr möglich. Da ändert auch die heutige Niederlage der Gunners nichts dran. Und gegen die Spurs zu Hause sollte ein Unentschieden drin sein. Mehr braucht es da nicht.

Das FA-Cup-Finale ist natürlich was anderes. Freue mich auf das Spiel gegen die Potters. Stoke ist sicher ein denkbar unangenehmer Gegner. An einem guten Tag können die mit ihrer Härte und ihrem Gebolze manch einem Favoriten ein Bein stellen. Arsenal hat es heute erfahren dürfen.

ich meine ja das Spiel am Dienstag und dann das Cup Finale damit. Witzig auch das man am 17.5 nochmal gegen Stoke spielen darf. :zwinker3: Unterschätzen sollte man Stoke sicher nicht aber ich rechne schon mit einem Sieg von Shitty.
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Denke ich auch. Wenn es der Schiri nicht sehen kann, der Linienrichter hat freie Sicht und muß das auch anzeigen. Glück für Chelsea.
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Lampard macht den Anschluß. Insgesamt scheint das Spiel zu Gunsten von Chelsea zu kippen. 21 min + NSZ noch

Edit: Riesenchance für Rooney, aber klasse abgewehrt durch Alex
 

McCoy

Miguel
war ja klar... die wurschteln immer irgendwie einen rein. das 2-2 dann wahrscheinlich in der 89. oder so :schimpf:

und rooney versiebt im gegenzug die große chance zum 3-1...
 
Oben