Premier League: Manchester United - FC Chelsea

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

McCoy

Miguel
rooney jetzt mehrmals mit der chance zur entscheidung... so langsam sollte er seine chancen auch mal nutzen...
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Torres lässt die Chance zum Ausgleich aus. Der wirkt auf mich immer noch wie ein Fremdkörper im Offensivspiel von Chelsea. Davon mal abgesehen überzeugt mich da eh nur Drogba.

MfG
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Sir Alex kann nun in aller Ruhe sein Karriereende planen. Sein letztes Ziel hat er ja nun auch geschafft. Glückwunsch zur 19. Meisterschaft von Man United.

MfG
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ein besonderer Reißer war das Spiel heute aber nicht. Eigentlich wie so oft, wenn 2 Große gegeneinander spielen. Auch in der PL kocht man eben nur mit Wasser.
 

borat

Prophet

scheiß spiel, heute hat man den willen manus gesehn und gleichzeitig angsthasenfußball von chelski in hälfte 1. im pub war heute gute stimmung, die meisten waren für manu. nja in hälfte 2 chelsea besser, aber auch nicht so super, lämpard mit dem zufallstor...also manu macht das, da brennt nix mehr an.
nja in kew garden war stimmung am samstag als ich durchgelaufen bin und gleichzeitig feiernde leeds fans :floet:
 
Oben