Premier League: Manchester United - FC Chelsea

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Premier League: Manchester United - FC Chelsea



150px-Manchester_United_FC.svg.png
vs.
150px-Chelsea_crest.svg.png




So. 08.05.11 17:10 in Manchester



Es ist doch noch mal spannend geworden in England, der Titelverteidiger hat es wieder in der eigenen Hand, braucht aber dringend den Auswärtssieg im Old Trafford. Ob's auch gelingt? Der Trend in der Liga spricht dafür...
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
Ich hoffe, dass beide Vereine endlich zur Vernunft kommen, den Spielbetrieb ab sofort einstellen und den Meistertitel West Ham United überlassen. :spitze:
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
Dann müssen aber noch ein paar mehr Klubs den Spielbetrieb einstellen...

Korrekt. Aber ich finde, Man United und Chelsea sollten mit gutem Beispiel vorangehen. :zwinker3:

Wenn schon mein Wunsch bei solchen Spielen nie in Erfüllung geht, dass das Stadion einstürzt, dann soll es halt andere Wege geben, dass beide keine Punkte bekommen. :schmoll2:
 
Ein gewisses Interesse war immer da, im Vergleich zu einigen sicher nicht sonderlich hoch, aber um einen Thread zum vielleicht entscheidenden Spiel um die Meisterschaft aufzumachen, reicht's locker... :zwinker3:
 

A.S_Roma_1927

Lazio merda ale'
Ich hoffe, dass beide Vereine endlich zur Vernunft kommen, den Spielbetrieb ab sofort einstellen und den Meistertitel West Ham United überlassen. :spitze:

In dieser Argumentationskette wär ich für eine Abschaffung des englischen Fussballs , oder zumindest für dessen Nichtteilnahme an internationalen Bewerben ! Kleine Ironie , nicht ausflippen :zwinker3:
 
Oben