Premier League - Showdown am 38. Spieltag

Wer wird englischer Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

German_Ice

Bekanntes Mitglied
680xr4.png
unbenannttc1.png
630wg5.png

Sonntag, 11.05.2008 - 38. Spieltag - Barclays Premier League
JJB Stadium, Wigan & Stamford Bridge, London
16.00 Uhr MEZ



Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen :mahnen:
Insofern sollte diese besondere Situation nicht im eigentlichen Sammelthread für Premier League Spieltage untergehen.

Zum ersten Mal seit 9 Jahren und zum insgesamt erst vierten Mal seit bestehen der Premier League wird der Titelkampf erst am letzten Spieltag entschieden. Die Red Devils gehen als Tabellenführer ins Rennen, punktgleich mit dem FC Chelsea. Die Blues treten im Heimspiel gegen das praktisch gesicherte Bolton an, Manchester muss es auf dem Acker des JJB Stadium mit dem Tabellendreizehnten Wigan Athletic aufnehmen. Der Verfolger vom Fulham Broadway ist auf einen Punktverlust Uniteds angewiesen, um den Titel holen zu können.

Alles zum Fernduell hier rein!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hoffentlich geht United mit der selben Einstellung ins Spiel :spitze:

Ich habe nicht gesagt das man das Spiel nicht ernst nehmen sollte. Nur sollte man diese Aufgabe eigentlich schon ohne zittern meistern ,wenn man den Titel gewinnen will. Oder siehst du das etwa anders bei Chelsea? :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Nur sollte man diese Aufgabe eigentlich schon ohne zittern meistern ,wenn man den Titel gewinnen will.

So wie Leverkusen damals in Unterhaching es auch ohne zittern hätte meistern müssen :zwinker3:

OK, ManU ist nicht Vizekusen, aber die nervliche Belastung am letzten Spieltag und evtl. die hohe Motivation des Gegners, ihnen in die Suppe zu spucken, machen es nicht zu einem "normalen" Spiel.
 

McCoy

Miguel
OK, ManU ist nicht Vizekusen, aber die nervliche Belastung am letzten Spieltag und evtl. die hohe Motivation des Gegners, ihnen in die Suppe zu spucken, machen es nicht zu einem "normalen" Spiel.
sehe ich auch so ... schon zu viele teams haben eine meisterschaft am letzten spieltag verspielt

-3 stunden
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
So wie Leverkusen damals in Unterhaching es auch ohne zittern hätte meistern müssen :zwinker3:

OK, ManU ist nicht Vizekusen, aber die nervliche Belastung am letzten Spieltag und evtl. die hohe Motivation des Gegners, ihnen in die Suppe zu spucken, machen es nicht zu einem "normalen" Spiel.

Die Qualität bei ManU dürfte aber um einiges höher sein als bei Leverkusen. :mahnen:

Das Wigan motiviert sein wird steht außer Frage.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
1 Petr Cech
5 Michael Essien
33 Alex
26 John Terry ©
3 Ashley Cole
13 Michael Ballack
4 Claude Makelele
8 Frank Lampard
10 Joe Cole
11 Didier Drogba
15 Florent Malouda

Auf gehts!
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Oh, Didier...das war 'ne hunderprozentige Chance.

Die spürbare Nervosität der ersten Minuten legt sich, die leichtsinnigen Fehler nehmen ab und langsam aber sicher erarbeitet man sich die ersten guten Angriffe.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Mannschaftsarzt zeigt an, dass Terry nicht weiterspielen kann. Scheint sich da bei einem Zusammenprall mit Cech schwerer am Arm verletzt zu haben, der genau zwischen Cech's Knie und dem anfliegenden Davies eingeklemmt wurde...

Fängt ja schonmal gut an. Gleich kommt wahrscheinlich noch die ManU-Führung...man, man. Makelele als Rechtsverteidiger, Essien spielt Innenverteidiger, sehr geil.
 
Oben