Premiere erhält DFB-Pokalrechte

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Sowas blödes! Bald wird im Free TV kein Fussball live übertragen und viele müssten sich Premiere anschaffen, um überhaupt noch etwas am Fussball etwas zu haben... :schimpf:
Die Tendenz geht zumindest hin zum Pay TV. Der gemeine Fußballfan muss sich für sein präferiertes Hobby wohl immer mehr was kosten lassen. :frown:
 
sehr ärgerlich

die threads in denen sich hier hinz und kunz über die auswahl der übertragenen spiele aufgeregt haben waren immer was ganz besonderes - das werden wir zukünftig vermissen
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Sowas blödes! Bald wird im Free TV kein Fussball mehr live übertragen und viele müssten sich Premiere anschaffen, um überhaupt noch etwas am Fussball zu haben... :schimpf:

Also ich habs seit wenigen Tagen wieder! :fress:

Ich weiß ja nicht wies 2010 wird, wenn das analoge TV abgeschaltet wird, aber dann wirds vielleicht zu guten Konditionen fürs digitale TV angeboten!?! :floet:

PS: gehört dieser Thread nicht eher ins Multimedia?
 
Oben