Premiere Ligapokal: FC Bayern - Schalke 04

Wer zieht ins Ligapokal-Finale 2006 ein?


  • Umfrageteilnehmer
    6

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Anstoß: 02.08.2006 - 20:30 uhr

Voraussichtliche Aufstellungen:

FC Bayern:

Rensing - Ottl, Demichelis, van Buyten, Lahm - Hargreaves - Salihamidzic, dos Santos - Santa Cruz - Makaay, Podolski

FC Schalke 04:

F. Rost - Varela, Bordon, Rodriguez, Kobiashvili - Hamit Altintop, Bajramovic - Özil - Halil Altintop, Larsen, Lövenkrands


MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der FCB holt dieses Jahr den Pokal. Besonders gespannt bin ich auf van Buyten und Podolski. :spitze:

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Juhu, Not gegen Elend. Bayern kommt fast gerade erst vom Flughafen und Schalke auch mit ner Rumpfelf.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
van Buyten hat ja am Montag schon gezeigt wie er der Abwehr Sicherheit gibt :floet:

Und was sollman von einer Mannschaft erwarten die mal schnell nach Japan düst und wieder zurück? Ne, da guck ich lieber CL-Qualifikation :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Na gut, etwas übertrieben. Aber Krstajic fehlt, Lincoln, Asamoah,... Sicher dass was auf dem Platz steht ist natürlich auch nicht schlecht.

Also die ersten zwei verstehe ich ja noch aber Asa? Der wird auch sonst nicht spielen. Und auf einen lustlosen Lincoln - wie in der letzten Saison - oder das teilweise Sicherheitsrisiko Mladen K. wollen nur Nichtschalker verzichten :lachtot:
 

Scholli

Fußballgott
Höchstens halbvolle Arena, dazu schlappe Bayern - wird sicher ´ne leichte Kiste für die Schalker... :floet:
 
B

beribert

Guest
Interessiert dieser PREMIERE LIGAPOKAL wirklich jemanden??????

Mich nämlich nicht die Bohne. Weiß ja beim ersten Überlegen noch nicht mal so ganz genau, wer im Halbfinale steht.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
beribert schrieb:
Interessiert dieser PREMIERE LIGAPOKAL wirklich jemanden??????

In München ned. Gibt noch 40.000 Karten :lachtot:

wurst

P.S.: Das Giovane-Abschieds-Freundschafts-Gepflocke gegen nen Zweitligisten ist aber schon fast ausverkauft :hammer:
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Dachte ich mirs doch!!

Die DFL hat also eine Veranstaltung geboren, die unglaublich gut funktioniert!! :floet:

Solange Premiere sein "stupid TV money" dafür bezahlt, ist ja alles in Ordnung....

Wie lange läuft denn der Premiere TV-Vertrag eigentlich noch???
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Dachte ich mirs doch!!

Die DFL hat also eine Veranstaltung geboren, die unglaublich gut funktioniert!! :floet:

Solange Premiere sein "stupid TV money" dafür bezahlt, ist ja alles in Ordnung....

Wie lange läuft denn der Premiere TV-Vertrag eigentlich noch???

Es wird immer Leute geben die das gucken wollen. Ich habe ja im anderen Thread schon erwähnt das es gut ist das es das nur im Pay TV gibt. Glaube bis 2008
 

gary

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Interessiert dieser PREMIERE LIGAPOKAL wirklich jemanden??????

Mich nämlich nicht die Bohne. Weiß ja beim ersten Überlegen noch nicht mal so ganz genau, wer im Halbfinale steht.

Mich interessiert er genauso :zwinker3:

Gestern sollen es ja angeblich 27.000 Zuschauer gewesen sein und heute werden wohl knapp 30.000 erwartet. Anscheinend gibt es also immer noch genügend Leute, die bereit sind, dafür Eintritt zu bezahlen.
Für die Vereine ist es halt eine finanziell attraktive Saisonvorbereitung.
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Es wird immer Leute geben die das gucken wollen. Ich habe ja im anderen Thread schon erwähnt das es gut ist das es das nur im Pay TV gibt. Glaube bis 2008
Finde ich auch gut, dass es nur im Pay TV läuft!

Bis 2008, da kann die DFL ja zufrieden sein. Bin mal gespannt, ob Premiere den Vertrag danach auch noch mal verlängern wird. Kann es mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich schau es mir an, der sportliche Wert ist nicht überzubewerten, es sind halt Freundschaftsspiele die in technischer Sicht komfortabel übertragen werden udn wo die Vereine gutes Geld für wenig Leistung verdienen können.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mattlok schrieb:
ich schau es mir an, der sportliche Wert ist nicht überzubewerten, es sind halt Freundschaftsspiele die in technischer Sicht komfortabel übertragen werden udn wo die Vereine gutes Geld für wenig Leistung verdienen können.

Du guckst dir nicht einen - ist zwar nicht wahrscheinlich aber trotzdem - möglichen Gegner von Werder für die gruppenphase an? Ach ne das mit dem Bezug hatte ich wohl wieder vergessen. Nur nicht den Horizont etwas erweitern :frown:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Aimar schrieb:

Doch. Aimar zum Beispiel. Der Postet nämlich eifrig um klar zu machen wie wenig ihn das interessiert ;)

Ganz im Ernst. Natürlich interessiert mich der Ligapokal. Gibts irgendeinen Grund dafür dass es anders sein sollte? Wenn er nicht da wär gäbs weniger Fussball - ich mag fussball - schau mir gern meinen Verein an - der Ligapokal ist ne tolle Sache, und irgendwie find ich es schon ein wenig amüsant warum man denn dagegen so wehement seine Abneigung posten muss.

Ist er denn nun unwichtig oder nicht?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Cashadin schrieb:
Doch. Aimar zum Beispiel. Der Postet nämlich eifrig um klar zu machen wie wenig ihn das interessiert ;)

Ganz im Ernst. Natürlich interessiert mich der Ligapokal. Gibts irgendeinen Grund dafür dass es anders sein sollte? Wenn er nicht da wär gäbs weniger Fussball - ich mag fussball - schau mir gern meinen Verein an - der Ligapokal ist ne tolle Sache, und irgendwie find ich es schon ein wenig amüsant warum man denn dagegen so wehement seine Abneigung posten muss.

Ist er denn nun unwichtig oder nicht?


Genau wie sehr mich das intressiert sieht man daran das mein Verein dort spielt und ich Salzburg gegen Zürich und am Rechner den europäischen Kracher Oslo gegen Boslev gucke :zwinker3:
 
Oben