Premiere Ligapokal Finale: Werder Bremen - FC Bayern

Wer holt den Ligapokal 2006 ?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Tor-Phantom

Roy Makaay
Sa., 05.08.2006

18 Uhr

sv_werder_bremen.gif
vs.
fc_bayern_muenchen_ag.gif


images


Zentralstadion Leipzig​
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
So könnten sie spielen:

icon15.gif
:
---------------------Kahn---------------------
Sagnol-------Lucio------V.Buyten--------Lahm
------------------------------------------------
------------------Hargreaves-------------------
Dos Santos----------------------Schweinsteiger
--------------------Karimi-----------------------
------------------------------------------------
----------Makaay----------Podolski-------------


icon47.gif
:
-----------Klose---------------Zidan-------------
-------------------------------------------------
--------------------Diego------------------------
Schulz-------------------------------------Frings
-------------------Baumann---------------------
------------------------------------------------
Wome----Naldo---------Fahrenhorst------Fritz
--------------------Wiese-----------------------
 

ammian

Aktives Mitglied
Müde Nullnummer mit Elfmeterschießen, in dem Bayern siegt! Schon Magaths Ankündigung, die wichtigsten Spieler nicht durchspielen zu lassen, zeigt den Stellenwert der Veranstaltung! :frown:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ammian schrieb:
Müde Nullnummer mit Elfmeterschießen, in dem Bayern siegt! Schon Magaths Ankündigung, die wichtigsten Spieler nicht durchspielen zu lassen, zeigt den Stellenwert der Veranstaltung! :frown:


glaube ich nicht.

Ich vermute egrade zu Ende des Spiels wird der ein doer andere Müde sein, und bei der vorhanden Offensivqualität der bedien Mannschaften dürften dann spätestens gen Ende auch Tore fallen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
vorweg: Bayerns Tor duurch Poldi war kein Abseits und hätte somit zählen müssen.

1:0 durch Klasnic, super vorbereitet durch Klose,

Diego technisch sehr fein, aber mit einer sehr unschönen Schwalbe im Mittelfeld wofür er zurecht gelb bekam.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Diego würde eigentlich viel besser als Ballack-Ersatz bei den Bayern in Punkto Theatralik passen. Was der da zusammenschwalbt und rumflennt geht ja unter keine Kuhhaut mehr. :suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chapineaú

Guest
Webchiller schrieb:
Diego würde eigentlich viel besser als Ballack-Ersatz bei den Bayern in Punkto Theatralik passen. Was der da zusammenschwalbt geht ja und rumflennt geht ja unter keine Kuhhaut mehr. :suspekt:

Er nennt sich zurecht "Diego" und passt wie Arsch auf Eimer zu Werder. :spitze: Gesucht und gefunden :spitze:
 

Norben

Weltenbummler
Spricht da aus Chapi und dem chiller mal wieder so etwas wie Neid das er bei uns und nicht bei euch spielt?
 
C

Chapineaú

Guest
Norben schrieb:
Spricht da aus Chapi und dem chiller mal wieder so etwas wie Neid das er bei uns und nicht bei euch spielt?

Immer wieder das gleiche. Wenn Bremen verliert, ist Werder der arme betrogene, benachteiligte und wenn man irgendeinen Spieler auch nur anspricht, ist man neidisch. Wie wäre es mal mit einer neuen Platte?

Neid liegt ja auch nahe - Diego ist offenkundig VIEL besser als van der Vaart ...

Nein, nein. Im Gegenteil. Ich freue mich von ganzem Herzen, dass der bei euch spielt. Wie gesagt, er passt perfekt zu Euch. Ich freue mich noch auf viele Spiele mit dem Kerl in Grün Weiß - hoffentlich sehr viele....
 

Norben

Weltenbummler
Chapineaú schrieb:
Immer wieder das gleiche. Wenn Bremen verliert, ist Werder der arme betrogene, benachteiligte und wenn man irgendeinen Spieler auch nur anspricht, ist man neidisch. Wie wäre es mal mit einer neuen Platte?

Neid liegt ja auch nahe - Diego ist offenkundig VIEL besser als van der Vaart ...

Nein, nein. Im Gegenteil. Ich freue mich von ganzem Herzen, dass der bei euch spielt. Wie gesagt, er passt perfekt zu Euch. Ich freue mich noch auf viele Spiele mit dem Kerl in Grün Weiß - hoffentlich sehr viele....

Das mit dem armen betrogenen Verein trifft doch wohl eher auf euch als auf uns zu.

Von uns wirste so etwas schon lange nicht mehr gehört haben , nicht das wir in letzter Zeit nicht betrtogen wurden , sondern weil wir das meiste nicht mehr kommentieren , im Gegensatz zu euch ....... siehe letzter Spieltag und Ligacup Halbfinale.
 
Oben