Premiere Ligapokal Finale: Werder Bremen - FC Bayern

Wer holt den Ligapokal 2006 ?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Kurz-de-Borussia schrieb:
ne jubelorgie häts vielleicht nicht gegeben, aber sicherlich Freude. Ich bin eh jemand, der diesen Cup als überaus sinnvoll erachtet. Fuji-Cup gefiel mir trotzdem besser, als Ligapokal :gaehn:


Tja da gabs noch richtig Aktion ;) das 3:2 von Werder gegen Bayern im Final [... kein SChimmer wann das war *g*] in der Verlängerung ist immernoch eins meiner Favoriten in dem Wetbewerb :spitze:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Blubb schrieb:
Vielleicht nicht haushoch, aber diese Mannschaft wird sich nicht in 5 Tagen finden können. 3 Spiele - kein Tor. :mahnen:


Tja ... wer braucht auch schon nen Ballack ... :mahnen: ... sagnols Flanken finden bestimmt auch andere Abnehmer ... :floet:
 

Scholli

Fußballgott
Glückwunsch, Werder!

Absolut verdienter Sieg des SV Werder. Einfach eine geschlossenere Mannschaftsleistung, weil die Mannschaftsteile schon besser harmonieren als beim FCB.

Bremen ist zum jetzigen Zeitpunkt der Vorbereitung schon ein Stück weiter...
 
Oben