Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 06:30 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Premiere Ligapokal: Werder - HSV 1/2 Finale

Hier finden Sie die Diskussion Premiere Ligapokal: Werder - HSV 1/2 Finale im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Vs. Heute 1.8 20:30 live auf Premiere Erstes "Pflichtspiel" für Werder, und dann gleich das Nordderby. Gut ds es der ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Halbfinale?
Werder nach 90 min 7 63,64%
Werder nach Elfmeterschießen 0 0%
Hamburg nach regulärer Spielzeit 3 27,27%
Hamburg nach Elfmeterschießen 1 9,09%
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2006, 10:30   #1
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
68 Premiere Ligapokal: Werder - HSV 1/2 Finale

Vs.

Heute 1.8 20:30 live auf Premiere


Erstes "Pflichtspiel" für Werder, und dann gleich das Nordderby.
Gut ds es der HSV und nihht Hertha geworden ist, das macht das Spiel deutlich interessanter.

Voraussichtliche Aufstellung von Werder


............................................ Wiese ........................................

.. Owomoyela .......... Fahrenhorst .... Naldo .................... Wome..

........................................... Baumann ...................................
............ Frings ................................................ Borowski .........
......................................... Diego .........................................

......................... Klose ........................ Zidan .......................




Ich persönliche hätte statt Owo und Fane zwar lieber Fritz und Pasanen drin,
aber bin shcon froh das Diego seine muskulären Probleme überwunden hat und die Nationalspieler wohl spielen werden.


Geändert von Mattlok (01.08.2006 um 16:05 Uhr). Grund: tippfehler
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2006, 10:50   #2
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
werder nach 90 min.
hamburg in der regulären spielzeit

ich bin irritiert, ob des vermeintlichen unterschiedes ...
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2006, 10:57   #3
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
bedeutet doch beides nach 90 nim. wo is das problem?
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2006, 11:00   #4
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Wen interessierts? Man kann's ja doch nur auf Premiere sehen. Scheiß Ligapokal!
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2006, 11:10   #5
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Vatreni
Wen interessierts? Man kann's ja doch nur auf Premiere sehen. Scheiß Ligapokal!

Und das ist auch gut das keine Sendezeit im Free TV dafür verbraucht wird.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2006, 11:11   #6
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Aimar
Und das ist auch gut das keine Sendezeit im Free TV dafür verbraucht wird.

Ja, würde mich dann wohl auch nicht unbedingt mehr interessieren.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2006, 11:12   #7
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Vatreni
Ja, würde mich dann wohl auch nicht unbedingt mehr interessieren.

heute gibts leider kaum eine brauchbare Fussballalternative.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2006, 13:01   #8
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Aimar
Und das ist auch gut das keine Sendezeit im Free TV dafür verbraucht wird.

Tst...wir können ja mal den direkten Vergleich machen was heute noch so alles zur gleichen Sendezeit läuft.

ARD Familie Dr. Kleist (25) "Blitzschlag" Arztserie 20:15 bis 21:05 Uhr
ZDF Rivalinnen (letzte Folge) "Eva Braun und Magda Goebbels" Dokumentation 20:15 bis 21:00 Uhr
RTL CSI: Miami "Paparazzi" Krimiserie 20:15 bis 21:15 Uhr
SAT 1 Bettgeflüster & Babyglück Liebeskomödie 20:15 bis 22:15 Uhr
Pro 7 Emergency Room - Die Notaufnahme (259) "Darfur" Arztserie 20:15 bis 21:15 Uhr
RTL II Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben Doku-Soap 20:15 bis 22:15 Uhr
SuperRTL Herbie dreht durch Komödie 20:15 bis 22:05 Uhr
Kabel 1 Gegen die Zeit Thriller 20:15 bis 21:55 Uhr
3Sat Der Gotthard "Oder die späte Rache des Teufels" Dokumentarfilm 20:15 bis 21:05 Uhr
VOX Gilmore Girls (18) "Die vierte Generation" Familienserie 20:15 bis 21:10 Uhr
ARTE Mit dem Zug durch ..."Das Salzkammergut" Reisedokumentation 20:15 bis 20:40 Uhr


Ausserdem noch:

Laos - im Reich der Tiger Dokumentation Auf der Pirsch: Eine Expedition der Wildlife Conservation Society...
Visite "Das Gesundheitsmagazin" Gesundheitsmagazin
Tatort "Bomben für Ehrlicher" Krimireihe
Umschau Magazin
Tatort "Schatten"
Tatort "Ein mörderisches Märchen"
Münchner Runde Live Diskussion Moderator Siegmund Gottlieb diskutiert mit Gästen aus den...
Schalthoff live Live Talkshow
Stadtgespräch Gespräch
Berliner Flughafen-Luft "Airportmagazin" Reisemagazin
Das Thema "Call-in, der Talk mit Experten und Zuschauern" Talkshow
Stadtgespräch Gespräch
Standort TV "Fernsehmagazin der Siemens AG" Wissenschaftsmagazin
Astro-Line TV Magazin
Kojak "Gefährliche Gier" Krimireihe
Colorado - Zwei Halunken im Goldrausch Italo-Western Gold in den Rocky Mountains – Schlitzohr Jonas (Red Carter) und...



Also was du alles Fussball vorziehst...so ein paar wertvolle Free-TV Sendeplätze würde ich sehr gerne für Bremen gegen den HSV opfern. Auch dauerhaft.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2006, 13:20   #9
Chapineaú
Gast
 
Also, erst die Gilmore Girls, dann Monk, das wäre schon besser als Ligapokal - wenn ich nicht eh von beiden Serien alle Folgen kennen würde
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2006, 13:22   #10
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Jap, gegen die Zeit ist auch ein guter Film. Aber wenn mir hier der Aimar ernsthaft erzählt er schaut lieber Dr. Kleist auf ARD als den Ligapokal beantrage ich dass er es wirklich tun muss ;)
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2006, 13:24   #11
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Cashadin
Also was du alles Fussball vorziehst...so ein paar wertvolle Free-TV Sendeplätze würde ich sehr gerne für Bremen gegen den HSV opfern. Auch dauerhaft.

Tja, Sommerloch eben. Und da hast du schon recht, dass so ein Fußball-Spiel im Free-TV was hergeben würde (auch wenns "nur" Liga-Pokal ist). Werder - HSV ist dazu noch eine sehr interessante Paarung!
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2006, 13:25   #12
Chapineaú
Gast
 
Zitat von Cashadin
Jap, gegen die Zeit ist auch ein guter Film. Aber wenn mir hier der Aimar ernsthaft erzählt er schaut lieber Dr. Kleist auf ARD als den Ligapokal beantrage ich dass er es wirklich tun muss ;)

hehe
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2006, 13:39   #13
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ich habe mit keinem Wort erwähnt das ich mir irgendwas von dem Mist ansehe. Nur bin ich der meinung das es zuviel Livefussball im Free TV gibt und da muss man nicht auch noch diese Kirmesveranstaltung zeigen
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2006, 13:45   #14
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Naja - es gibt noch jede Menge anderen Mist im Fernsehen. Ligapokal wäre qualitativ gegenüber Dr. Kleist doch ne ganz gute alternative. Zwingt dich dann ja keiner es zu sehen. Aber akzeptieren dass manch einer das ganz gerne sehen würde wär schon ganz nett.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2006, 13:49   #15
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Cashadin
Naja - es gibt noch jede Menge anderen Mist im Fernsehen. Ligapokal wäre qualitativ gegenüber Dr. Kleist doch ne ganz gute alternative. Zwingt dich dann ja keiner es zu sehen. Aber akzeptieren dass manch einer das ganz gerne sehen würde wär schon ganz nett.

ist ja nur meine grundsätzliche Meinung zum thema ligapokal und FreeTV
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2006, 21:21   #16
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
kein schlechtes Spiel bis jetzt, langsam gehts Richtung Bundesligaform.

Geändert von Mattlok (01.08.2006 um 21:30 Uhr).
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2006, 21:38   #17
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
1:0 Zidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2006, 22:12   #18
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
2:1 Lutscher
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2006, 22:19   #19
Chapineaú
Gast
 
Hätte dieses Spiel irgendeinen ernstzunehmenden Wert, hätte ich mich über die obligatorisch einseitige Schiedsrichterbevorteilung für Werder (2 HSV Elfer nicht gegeben, dafür eine lachhafte rote Karte kassiert) vermutlich geärgert, so kann ich darüber nur noch lachen. Mal sehen, wie es mit Werder läuft, wenn sie so behandelt werden wie jeder andere Verein auch. Upps, das haben wir ja gerade erst gegen Bordeaux oder Klabautern gesehen....

Für den HSV ist es ein Segen, kein weiteres Kirmespokalspiel bestreiten zu müssen, sondern sich in Ruhe auf Osasuna konzentrieren zu können. Für Bremen wird es eine ganz, ganz schwere (oder extrem teure) Saison.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2006, 22:27   #20
Chapineaú
Gast
 
Dieses Mal spricht auch Doll die Wahrheit aus - richtig so. Irgendwann wird es Zeit, das mal öffentlich anzusprechen.

Köstlich : "Opfer" Frings, der von einem "ganz, ganz bösen Foul" sprach - und sein Trainer Schaaf, der genau gesehen hat, dass das gar nix war, und drumrumdruckst mit "wir hatten ja auch schon Situationen, in denen wir benachteiligt wurden" und "ich konnte das nicht so genau sehen"

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.847.374
Aktuell sind 100 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos