Pressekonferenz der Bayern.....

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
vom unterhaltungsfaktor sicherlich

ausserdem brauchen wir einen ort für sämtliche parodien, die hoffentlich kommen
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
habs mal gelesen, der wichtigste Satz war meiner Meinung nach der hier von UH

"......inklusive von den Herren von NTV. Ich sehe die ja oft genug, obwohl ich den Ton oft abschalte, weil die Fakten aus der Börse besser sind."

:floet:
 

Kalle1961

SVW & RWE
Wie kann man das als Bayern Fan eigentlich noch ertragen?
Die Vereinsführung hat sich und den gesamten Verein heute komplett lächerlich gemacht.

Özil und Bernat war natürlich was anderes.. Ne den Uli hat der Knast definitiv nicht zu einem besseren Menschen gemacht.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Wie kann man das als Bayern Fan eigentlich noch ertragen?
Die Vereinsführung hat sich und den gesamten Verein heute komplett lächerlich gemacht.

Und was soll man deiner Meinung nach als FAN machen? Den Club wechseln?

Natürlich wird das Diesesmal Auswirkungen auf die nächste JHV haben, ich glaube das unterschätzt UH weil er es nicht gewöhnt ist

Aber der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht ... weit fehlt es aktuell nicht mehr
 
Ich freue mich schon auf die Heute-Show und xtra3 in der nächsten Woche, das werden Highlights. Quasi komedie die Geschichte schreiben wird.

SgG
 

Sonny

Glück Auf
Das war aber auch einfach zu genial.
So gelacht habe ich bei einer PK noch nie - selbst bei der von Trap nicht :lachtot:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wenn sich der Uli allein zum August gemacht hätte.....aber das weder Kalle noch Brazzo die Eier haben den aufzuhalten und sich mit ihm dahin setzen. :facepalm:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich denke man sollte jegliche Berichterstattung über den FC Bayern (ausgenommen natürlich FC Bayern TV) verbieten lassen.

Dieses unmenschliche Verhalten von Journalisten...schlimmer als beim HSV !
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Meine erste Reaktion: Haben sie in München noch alle Tassen im Schrank? :lachtot: Wie weinerlich und dünnhäutig kann man sich eigentlich geben. Und ausgerechnet Rummenigge und Hoeneß erzählen etwas von Werten und Anstand. Realsatire. Ich kann nicht mehr.
 
Oben