Primera División

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
hoffe das Real noch diesen Spieltag braucht um sich zu finden und die kleinen Antifa Nachbarn weiter Punkte sammeln können :fress:
 

borat

Prophet
schwache leistung von real, das ein oder andere mal haben sie wirklich heftig um den verdienten ausgleich gebettelt. also da war viel grütze dabei. von daher hat der bvb sehr gute chancen.
 
Jetzt Derby in Madrid - vor allem auch deshalb interessant, weil Atlético ja derzeit in der Tabelle vor Real steht.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Villa ist 31. Ist doch irgendwo verständlich, dass man sich bei der aktuellen sportlichen Situation den Luxus erlaubt, häufiger mal den eigenen Nachwuchs ins lauwarme Wasser zu schmeißen. Kicken können die alle und Vilanova hält einfach eisern an der Rotation fest.
 
Oben