PRO Daum!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich mach et kurz: ich will und kann die gute "Fee" nicht mehr sehen. Ich habe ohnehin nie wirklich verstanden, wie der VfB, ein eigentlich durchaus ambitionierter deutscher Profiklub, und dann noch NACH dem Weltmann Trapattoni, einen solchen Trainer verpflichten konnte!? :ohnmacht:

Das gestrige Spiel hat deutlich gezeigt, wohin der Weg des VfB in dieser Saison wohl führen wird - bestenfalls ins Mittelmaß!

Um eben jenem zu entgehen, fordere ich hiermit umgehend die Entlassung der "Fee" und die sofortige Kontaktaufnahme mit C.Daum!

Ich will diesen Mann...

reak_daum_dpa_400.jpg


...einfach wieder in der Bundesliga sehen! Ich bin mir sicher, dass eine Verpflichtung/Zusage, auch wenn sich Daum, angeblich, eine kleine Auszeit nehmen will...durchaus im Bereich des Möglichen liegen würde. :spitze:

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Was du nicht alles willst. Ist doch kein Wunschkonzert :floet:

Mal überlegt das es nicht nur an Veh liegt? :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Natürlich liegt es nicht nur an Veh, Aimar - das sollte klar sein. Aber Veh trägt nun einmal die Verantwortung für das Team. Und wenn ich sehe, was sich seit der Entlassung von "Trap" beim VfB getan hat, dann ist das, unterm Strich, herzlich wenig. Zu wenig...

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
mars85 schrieb:
hats da was anderes erwartet?
Jein. Ich hatte zumindest mehr Einsatz, Cleverness und Leidenschaft erwartet. Aber diesbezüglich war die gestrige Partie ziemlich ernüchternd. Im Grunde genommen ist beim VfB, seit Vehs Amstantritt, noch nicht einmal ein festes Spielsystem zu erkennen. Alles ziemlich konfus und planlos was da seit einigen Monaten praktiziert wird. Wenn ich da an die hoffnungsvoll stimmende Zeit vor drei Jahren (jungen Wilden) zurückdenke :frown: ...

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Natürlich liegt es nicht nur an Veh, Aimar - das sollte klar sein. Aber Veh trägt nun einmal die Verantwortung für das Team. Und wenn ich sehe, was sich seit der Entlassung von "Trap" beim VfB getan hat, dann ist das, unterm Strich, herzlich wenig. Zu wenig...

MFG!

Also ich kenne mich beim VfB nicht so aus, aber wenn man beribert etc. glauben darf liegt das Hauptübel wohl eher beim Präsidium.

Klar für die Zusammenstellung ist der Trainer verantwortlich aber auch finanzielle Zwänge etc. Und nach einem Spiel eine Trainerdiskussion anzufangen halte ich persönlich für pervers. Da kannste dann gleich bei Schalke weitermachen :hand:
 
Kerpinho schrieb:
Die Verpflichtung der "Fee", richtig! ^^

MFG!
Ich glaube das die Veh-Verpflichtung finanzielle Ursachen hatte.

Ich meinte vielmehr, dass bereits nach dem ersten Spieltag derart Forderungen gestellt werden, wobei ich nicht böse wäre, wenn es so kommen würde.
 

mars85

FritzWaltersErben
Switch schrieb:
Schwätz kein Müll. Hier wird mir keiner ernsthaft behaupten können, das die Niederlage in dieser Form zu erwarten war. :mahnen:
die aussage war auf den möglichen Mittelfeldplatz bezogen und nicht auf das spiel
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Switch schrieb:
Ich glaube das die Veh-Verpflichtung finanzielle Ursachen hatte.

Ich meinte vielmehr, dass bereits nach dem ersten Spieltag derart Forderungen gestellt werden, wobei ich nicht böse wäre, wenn es so kommen würde.
Besteht denn berechtigte Hoffnung auf schnelle Besserung? Imho eher nicht - leider.

MFG!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Switch schrieb:
Schwätz kein Müll. Hier wird mir keiner ernsthaft behaupten können, das die Niederlage in dieser Form zu erwarten war. :mahnen:

Doch! Genau das war abzusehen. Seit dem FM den VfB verlassen hat ging es nur noch in eine Richtung und zwar bergab.
:mahnen:
Dazu diese unverständlichen Verpflichtungen, nachdem man mit den eigenen Jungen doch so gute Erfahrungen gemacht hatte. Ihr seid jetzt genau wieder da, wo Ihr schonmal wart als FM den VfB übernommen hat.
:mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
Und nach einem Spiel eine Trainerdiskussion anzufangen halte ich persönlich für pervers. Da kannste dann gleich bei Schalke weitermachen :hand:
Hmmm...die Diskussion hätten wir auch schon nach den ersten Spielen unter Veh in der letzten Saison führen können - was imho sogar der Fall war. Ich halte von diesem Mann einfach wenig bis nichts - da mache ich keinen Hehl daraus.

MFG!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
neo1968 schrieb:
Doch! Genau das war abzusehen. Seit dem FM den VfB verlassen hat ging es nur noch in eine Richtung und zwar bergab.
:mahnen:
Dazu diese unverständlichen Verpflichtungen, nachdem man mit den eigenen Jungen doch so gute Erfahrungen gemacht hatte. Ihr seid jetzt genau wieder da, wo Ihr schonmal wart als FM den VfB übernommen hat.
:mahnen:



Wenn CD den Fehler zweimal macht und wieder bei denen andockt ... :suspekt: ... nee, macht er nicht ... :hand: ... er steht jetzt ja nicht mehr unter Koks ... :spitze:

CD muss zu einem Spitzenklub :mahnen:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Mr.Fair schrieb:
Wenn CD den Fehler zweimal macht und wieder bei denen andockt ... :suspekt: ... nee, macht er nicht ... :hand: ... er steht jetzt ja nicht mehr unter Koks ... :spitze:

CD muss zu einem Spitzenklub :mahnen:

Hast recht, keiner kann so unter Drogen stehn, daß er sich freiwillig einen solchen Dilettantenclub antut.
Falls doch dann hat er wahrscheinlich einen massiv schlechten Stoff geraucht.
Also ich tipp bei CD in absehbarer Zeit auf Schalke 04
:mahnen:
 
Oben