Prognose 05/06

Da_Chritsche

Hamburgler
1. HSV :D
2. Bayern
3. Schalke
4. Werder
5. Leverkusen
6. Hertha
7. Stuttgart
8. Dortmund
9. Hannover
10. Wolfsburg
11. Kaiserslautern
12. Köln
13. Mainz
14. Duisburg
15. Nürnberg
16. Gladbach
17. Frankfurt
18. Bielefeld
 
Bremen wird Meister mit 102 Punkten.

Alle gegnerischen teams werden angesichts der Werder Trikots in hysterische Lachkraempfe/Schreianfaelle ausbrechen und sich ihrem Schicksal ergeben.

Bremen haette diese Lumpen mal gegen Lyon tragen sollen... :zwinker3:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Wir stehen Schlange vor dem Stadion es riecht nach Bier und Sieg und nach Sensation ...
Wer wird Deutscher Meister ...
hsvklatsch.gif
hsvklatsch.gif
hsvklatsch.gif
:spitze: :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
:lachtot: schon der 2 der solche Witze reisst.

Ihr seid nichtmal die Nr.1 im Norden und dann von Meisterschaft reden :lachtot:

Ich bin mir noch unklar, was mit Werder ist, wir brauchen in der Defensive jetzt dringend noch 2 neue, mit der aktuellen Defensive dieser Saison minus Ismael, Magnin udn Stalteri, + Owomoyela + evtl Andreasen (DM/IV)
kann man nicht von Meisterschaft reden.

Unser Mittelfeld und Sturm ist aber auf jeden Fall Bundesligaspitze.
 
1. Bayern
2. Schalke
3. Bremen
4. Hamburg
5. Leverkusen
6. Hertha
7. Dortmund
8. Gladbach
9. Hannover
10. Wolfsburg
11. Frankfurt
12. Stuttgart
13. Mainz
14. Köln
15. Nürnberg
16. Duisburg
17. Kaiserslautern
18. Bielefeld
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
1. Borussia Dortmund

danach folgt der schäbige Rest...













































...in der Zuschauertabelle :fress: :spitze:
Nee ehrlich, ich glaube es ist einfach zu früh. Erst einmal die ersten paar Wochen abwarten. Ich kann nur vom BVB sprechen und bin recht optimistisch was die direkte UEFA-Cup Qualifikation angeht, wenn die Mannschaft sich weiter so für den Verein zerreißt.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Naja ich weiß nicht, ich glaub die Rückrunde war beim BVB teilweise auch so gut, weil die Lage so prekär war, sportlich und finanziell, und alle mal gesagt haben "jetzt reissen wir uns mal den arsch auf für den verein". Uefa-cup quali find ich noch etwas übertrieben, is zwar möglich, aber ich denke eher platz 8 oder so. Wobei es, wie du schon sagst, für Prognosen noch ziemlich früh is, das is es allerdings bis zum ende der Hinrunde ;)^^
 
Sehr seriöse Umfrage!

Wahrscheinlich können sich alle Teilnehmenden auch bereits ein Bild von der Leistungsfähigkeit der Aufsteiger machen...

Mein Tip - Einer wird Meister , drei steigen ab!
So, und nu' tippt mal dagegen ;-)


Grüße
micha
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ich mache euch schonmal darauf aufmerksam dass es ein

Tippspiel Abschlusstabelle

geben wird. Dieses Mal getrennt 1. und 2.Liga. Ihr könnt dann ja zum Teil eure Tipps übernehmen oder nochmal was abändern, wie ihr wollt.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
hehe immerhin^^ kann ich auch noch irgendwo sehen was ich getippt hab? würd mich ma interessieren. Diese Saison tipp ich einfach so wie mattlok^^
 
Oben