Prognose 05/06

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
FC Bayern München - Meister
FC Schalke o4 - Platz 4-6
SV Werder Bremen - Platz 2-4
Hertha BSC - Platz 3-5
VFB STuttgart - Platz 5-7
Bayer Leverkusen - Platz 3-5
Borussia Dortmund - Platz 5-7
Hamburger SV - Platz 4-6
VFL Wolfsburg - Platz 9-11
Hannover 96 - Platz 9-11
Mainz 05 - Platz 14-16
1FC Kaiserslautern - Platz 10-13
Arminia Bielefeld - Platz 16-18
1FC Nürnberg - Platz 14-16
B.M´Gladbach - Platz 12-14
1FC Köln - Platz 14-16
Eintracht Frankfurt - Platz 14-16
MSV Duisburg - Platz 16-18





so schaun wir mal und holen den Fred am Ende der Saison wieder hoch. :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Tabelle

1. FC Bayern München
2. SV Werder Bremen
3. FC Schalke 04
4. Bayer Leverkusen
5. Borussia Lüdenscheid :floet:
-------------------------------------
6. VfB Stuttgart
7. Hertha BSC Berlin
8. Hamburger SV
9. Hannover 96
10. VfL Wolfsburg
11. Borussia Mönchengladbach
12. 1. FC Nürnberg
13. 1. FC Kaiserslautern
14. 1. FC Köln
15. Eintracht Frankfurt
-------------------------------------
16. MSV Duisburg
17. FSV Mainz 05
18. Arminia Bielefeld

Sach ich getz einfach mal so.

Ich glaube, dass Dortmund wieder im kommen ist - heißer Anwärter auf einen UEFA-Cup Platz.

Überraschungsmannschaft könnte Hannover 96 werden, weil sie sich ziemlich gut verstärkt haben.
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Meister/CL

FC Bayern München
Hertha BSC Berlin
FC Schalke 04


UEFA-CUP

SV Werder Bremen
Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund
VfB Stuttgart
Hamburger SV


Mittelfeld

Hannover 96
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach


Abstiegskampf

1. FC Nürnberg
Arminia Bielefeld
1. FC Kaiserslautern
FSV Mainz 05
1. FC Köln
Eintracht Frankfurt
MSV Duisburg
Arminia Bielefeld



So in etwa sehe ich die Verteilung für nächste Saison.
Wobei wieder ein Team von den Abstiegskandidaten die Überraschung der Saison werden kann.
 
1. Bayern München
----------------
2. Werder Bremen
3.S04
----------------
4. Hertha
5. Dortmund
---------------
6. Leverkusen
7. VFB
8. Hamburg
9. Hannover
10. Lautern
11. Gladbach
12. Köln
13. Wolfsburg
14. SGE
15. Nürnberg
--------------
16. Mainz
17. Bielefeld
18. Duisburg
 

Käpt´n Koma

Since 1887
An den Prognosen werde ich mich erst beteiligen, wenn die Transferperiode vorbei ist. Wie sagt man so schön: Es kann noch viel passieren :zwinker3: Im Moment kann man wirklich noch nicht absehen, wer sich wie verbessern oder verschlechtern wird!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
FC Bayern
dahinter Hertha, Bremen und Schalke
danach Dortmund, Leverkusen, Stuttgart und Hannover
weiter geht's mit HSV, Gladbach, Wolfsburg und Kölle
es folgen FCK, Eintracht, der Club,
stark gefährdet sind Mainz, Duisburg und Bielefeld

bitte nicht zu verbissen sehn. Nach Abschluss alles Neuverplichtungen kann da manchens noch anders aussehn.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Die Prognose kommt viel zu früh.
Erst wenn ich den "jahreskicker" in der Hand halte, gebe ich meinen Tip ab.

Ein paar Eckdaten.
Meister werden natürlich wieder die Bayern.
Stuttgart steht von einer schweren Saison.
Die Aufstieger sind stark und finanziell auch gut dabei.
In Abstiegsgefahr geraten sicher Mainz, Kaiserslautern und Bielefeld sowie Frankfurt und Duisburg.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Ich denke auch, man muss noch warten, bis die wichtigsten Transfers über die Bühne sind. Es sind zu viele Mannschaften noch nicht "komplett", z.B. Schalke, Hertha,...
 
1. Borussia Dortmund
2. Bayer Leverkusen
3. SV Werder Bremen
4. VfB Stuttgart
5. FC Bayern München
-------------------------------------
6. Hamburger SV
7. Hertha BSC Berlin
8. FC Schalke 04
9. Hannover 96
10. FSV Mainz 05
11. Borussia Mönchengladbach
12. 1. FC Nürnberg
13. 1. FC Kaiserslautern
14. 1. FC Köln
15. MSV Duisburg
-------------------------------------
16. VfL Wolfsburg
17. Arminia Bielefeld
18. Eintracht Frankfurt
 

Quincy

Ice-Fisher
Wir wollen mal sehen wie Schalke mit der Zusatzbelastung CL klarkommt und welche Verstaerkungen sie noch holen. Mit dem jetzigen Kader prognostiziere ich ein starkes Abrutschen in die Region Platz 5 bis 10, das kaum ein Spieler der ersten Elf ersetzt werden konnte hat man im letzten Drittel der Saison gesehen.

Bei Bayern hoffe ich, dass nicht mehr viel transferiert wird, der Kader ist gut und wird auch ohne Zukaeufe besser.

Dortmund sehe ich oben mit dabei, Bremen und Stuttgart kann ich grad noch nicht so einschaetzen, aber auch koennten ganz oben dabei sein. Hertha braucht nen Stuermer und Koeln wird wie ueblich mit weniger als 20 Punkten gleich wieder absteigen.
 
Unter den ersten 3 (CL) werden Bayern, Schalke, Bremen und Hertha kämpfen(die ich sehr stark einschätze). In welcher Reihenfolge, sag ich nicht :zwinker3: Um den UEFA-CUP werden sich Stuttgart, Leverkusen Dortmund, Hamburg evtl.Wolfsburg und auch vielleicht Hannover streiten. Ich hoffe, ass Gladbach um den UI-Cup spielen kann(oder wenigstens gesichertes Mittelfeld). Der Rest wird um den Abstieg spielen! Da hoffe ich, dass Mainz Frankfurt und Köln drinbleiben! Bielefeld seh ich sehr gefährdet!
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Wie einige andere schon sagten, es ist noch zu früh! Ich warte die Verplichtungen ab und dann komm ich auch auf diesen Theard zurück! :floet: :zwinker3:
 
Oben