Prognose: Bundesliga-Abschlusstabelle 2017/18

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Meine Abschlusstabelle 17/18

Gespoilert...anschauen auf eigene Gefahr! Wer sich die Spannung nicht nehmen lassen will...bitte nicht anlicken! :mahnen:

31793802wc.png
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Dortmund holt noch 27 Punkte? mit Auswärtsspielen in Gelsenkirchen, Gladbach, Hoffenheim, München und Leipzig?

Respekt. Wenn es noch einer Dokumentation Deiner Unkenntnis bedurft hätte ... voilà.

Irre.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Wie bitteschön soll der HSV an 36 punkte kommen ? Hast dir mal n Spiel von dieser Gurkentruppe angesehen ?
 
D

downie

Guest
:platsch:

Freiburg holt immerhin noch 6 Punkte aus 12 Spielen... Augsburg schafft noch 2 Unentschieden, Mainz verliert alles, während der HSV... :lachtot: nein lassen wir das
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bleibt mal ruhig! Alles ohne Gewehr und Gewähr! :fress:

Und Ja! Natürlich spielt Subjektivität bei meiner Tipperei eine große Rolle. Ich würde aber nicht ausschließen, dass ich am Schluß...wenn tatsächlich abgerechnet wird, damit soooo falsch nicht liegen werde! :hand:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Bleibt mal ruhig! Alles ohne Gewehr und Gewähr! :fress:

Und Ja! Natürlich spielt Subjektivität bei meiner Tipperei eine große Rolle. Ich würde aber nicht ausschließen, dass ich am Schluß...wenn tatsächlich abgerechnet wird, damit soooo falsch nicht liegen werde! :hand:

Einen Platz richtig getippt traue ich dir zu.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Moment mal, wenn wir die ganzen Ergebnisse umdrehen, weil FdK...dann kann sich Augsburg ja fast noch berechtigte Hoffnungen auf die Meisterschaft machen :eek:
 
D

downie

Guest
Prognosen sind schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen. (Konfuzius) :mahnen:
 
Oben