Programm 1 - 34:

01. 06.08.05 - MSV Duisburg (A)
02. 13.08.05 - 1. FC Köln (H)
03. 27.08.05 - Werder Bremen (A)
04 . 10.09.05 - Arminia Bielefeld (H)
05. 17.09.05 - FSV Mainz 05 (A)
06. 21.09.05 - Hamburger SV (H)
07. 24.09.05 - 1. FC Kaiserslautern (H)
08. 01.10.05 - Borussia Dortmund (A)
09. 15.10.05 - Borussia Mönchengladbach (H)
10. 22.10.05 - Bayer Leverkusen (A)
11. 29.10.05 - Hertha BSC Berlin (H)
12. 05.11.05 - 1. FC Nürnberg (A)
13. 19.11.05 - Hannover 96 (H)
14. 26.11.05 - Eintracht Frankfurt (A)
15. 03.12.05 - Bayern München (H)
16. 10.12.05 - VfL Wolfsburg (A)
17. 17.12.05 - Schalke 04 (H)

Rückrundenbeginn ist der 28.01.2006
 
Wer lässt sich diese Spielpläne denn nur immer einfallen? Letzter Spieltag mal wieder ein Knaller. Als ob wir in der Vergangenheit diesbezüglich nicht schon ausreichend gestraft wurden :frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
leverkusen, bayern und nun auf schalke :schmoll2: ... mir wäre mal wieder ein wolfsburg im GDS ganz recht :mahnen:

aber wer weiß, vielleicht versauen wir jemandem die meisterschaft :zahn:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
zariz schrieb:
aber wer weiß, vielleicht versauen wir jemandem die meisterschaft :zahn:
Hoffentlich nicht uns selber :zwinker3: . (Ich erinnere da an den Orakelspruch: "Wenn du in den Krieg ziehst, wirst du ein großes Reich zerstören." Wer war der König noch, der dann sein eigenes Reich verlor? Midas glaub' ich (nicht der mit dem Gold))

MfG
 

zariz

Bekanntes Mitglied
kenne mich mit griechische mythologie eigentlich recht gut aus, und midas hat das orakel von delphi recht oft zu rate gezogen, aber obiges ist mir nicht bekannt...

das wir uns selber die meisterschaft am letzten spieltag versauen, wage ich mal zu bezweifeln.
 
die bunte Kuh schrieb:
Hoffentlich nicht uns selber :zwinker3: . (Ich erinnere da an den Orakelspruch: "Wenn du in den Krieg ziehst, wirst du ein großes Reich zerstören." Wer war der König noch, der dann sein eigenes Reich verlor? Midas glaub' ich (nicht der mit dem Gold))

MfG

*klugscheissmodusan*
Das war Krösus, König von Lydien, der sein Reich vergrößern und gegen die Perser Krieg führen wollte. Er ließ das Orakel von Delphi befragen und sah dann den erfolgreichen Ausgang seines Unternehmens bestätigt als das Orakel ihm sagte: „Wenn Du den Fluss Halys überquerst, wirst Du ein großes Reich zerstören.“ Der Ausgang ist bekannt. Deshalb ist ja sein Name auch heute noch quasi sprichwörtlich :zwinker3: .
*klugscheissmodusaus*

zum Topic: Ich weiß auch nicht, was ich von dem künstlich herbeigeführten Versuch, das Saisonfinale mal wieder spannend machen zu wollen, halten soll. Wenn es dumm läuft, ist die Luft raus und es geht um die goldene Ananas. Ich interpretiere das jetzt mal positiv, nämlich dass man uns auch kommende Saison zutraut, ein kleines Wörtchen oben mitzureden :fress: .
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Spieltage 1-4 terminiert

1. Spieltag: Samstag, 06. August 2005, 15.30 Uhr: MSV Duisburg - VfB Stuttgart

2. Spieltag: Sonntag, 14. August 2005, 17.30 Uhr: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

3. Spieltag: Samstag, 27. August 2005, 15.30 Uhr: Werder Bremen - VfB Stuttgart

4. Spieltag: Samstag, 10. September 2005, 15.30 Uhr: VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld




Einziges Sonntagsspiel ist das Heimspiel gegen Köln (es wird aber gewiss nicht das Letzte bleiben :zwinker3: ).

MfG
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Spieltage 5-9 terminiert

5. Spieltag: Samstag, 17. September 2005, 15.30 Uhr: FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart

6. Spieltag: Mittwoch, 21. September 2005, 20.00 Uhr: VfB Stuttgart - Hamburger SV

7. Spieltag: Sonntag, 25. September 2005, 17.30 Uhr: VfB Stuttgart - 1. FC Kaierslautern

UEFA-Cup, 1. Runde, Rückspiel: Donnerstag, 29. September 2005, Uhrzeit steht noch nicht fest: NK Domzale - VfB Stuttgart

8. Spieltag: Sonntag, 02. Oktober 2005, 17.30 Uhr: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart

9. Spieltag: Samstag, 15. Oktober 2005, 15.30 Uhr: VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach



Englische Woche am 6. Spieltag, wusste ich bisher nicht :gruebel:
 
Oben