Prus muss gehen

Darmstadt-Debakel kostet Prus den Job


Trainerentlassung bei Eintracht Trier
Regionalligist Eintracht Trier hat sich mit sofortigen Wirkung von seinem Trainerduo Michael Prus/Arno Michels getrennt. Diese Entscheidung traf am Montag der Vorstand des Zweitliga-Absteigers.

Die Eintracht belegt nach zwölf Spieltagen mit neun Punkten den 17. und vorletzten Tabellenplatz in der Regionalliga Nord. Am Wochenende kassierte Trier eine 2:6-Heimpleite gegen den Tabellendritten Dartmstadt 98.


Mehr als traurig, was da abgeht. :frown: Hoffentlich schaffen sie noch den Klassenerhalt...
 

ammian

Aktives Mitglied
Im Moment trotzdem vielleicht die richtige Wahl. Im Moment brauchen die Trierer einfach nur einen Feuerwehrmann, um auf die Erfolgsspur zurück zu kommen. Nach dem Ergebnis des letzten Spiels gegen darmstadt hatte ich mir das mit der Entlassung fast schon gedacht. Seit dem unglücklichen Abstieg ist das eigentlich nur noch freier Fall! :eek: :frown:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Geht es Trier schon so schlecht, daß man Hach holen muss?

Hach ist ein Schwätzer vor dem Herrn, wie es wenige gibt.

Beispiele gefällig?
"Meine Drubbe ist noch jung, hungrig und entwicklungsfähig. Trotz der Niederlage befinden wir uns auf einem guten Weg. Mannschaft, Präsidium, Fans - da passt einfach alles."
(Eugen Hach über Alemannia nach der 0:1-Niederlage in Ahlen, wenige Wochen vor seiner Entlassung)
"Meine Drubbe ist noch jung, hungrig und entwicklungsfähig. Trotz der Niederlage befinden wir uns auf einem guten Weg. Mannschaft, Präsidium, Fans - da passt einfach alles."
(Eugen Hach über seinen neuen Verein Greuther Fürth nach der 1:2-Niederlage in Aachen, wenige Wochen nach seiner Einstellung)
Wenn ich da noch Trainer wäre, ich würde ganz Fürth verrückt machen, und Nürnberg noch dazu! Da ist doch noch eine Riesenchance."
(Eugen Hach über vergebene Aufstiegshoffnungen bei seinem Ex-Verein Greuther Fürth)
"Eugen Hach scheint ja ein richtiger Publikumsmagnet zu sein. Dann freue ich mich schon auf die 10.000 Oberhausener Fans, die nach Fürth fahren, um ihre Mannschaft zu Klassenerhalt zu peitschen."
(Der Konter von Benno Möhlmann, Trainer bei Greuther Fürth, auf obige Aussage von Eugen Hach)
Quelle: http://www.gudde-gumbels.de/

Bevor jetzt alle auf mich einschlagen und sagen, ich zitiere ja nur.

1. Als Fürth Fans musste ich diesen Schwätzer, äh Trainer lange genug erttragen und

2. Am letzten Sonntag war Hach noch im Ronhof - ich habe ihn selbst auf Parkplatzsuche gesehen - um, ich spekuliere, Burghausen zu beobachten, desses Trainer er gerne beerben wollte.
Und nun Trier in der RL. Die Armen.
Gut, daß Zoran Mamic schon weg ist, den Hach in Fürth einst demontiert hat.

Ein Fan aus Fürth
 
Oben