Quo Vadis KSC

K(SC)laus

Treuer KSCfan
Badener schrieb:
Ganz kurze Frage: Lest ihr eigentlich was da steht?

Hier geht es um T R A I N I N G S A N Z Ü G E !!!

Was trägt der KSC in der kommenden Spielzeit? Eure Meinung ist gefragt…
07.02.2006 11.39 Uhr

Die Rückrunde ist erst wenige Spieltage alt, doch die Planungen für die kommende Saison laufen schon auf Hochtouren. Und so viel können wir schon verraten: Der KSC wird in der neuen Saison mit einem neuen Trikot seines Ausrüsters JAKO auflaufen – eine Spezialanfertigung, die nur der KSC tragen wird.

Darüber hinaus wird die Mannschaft auch neue Freizeit- und Trainingsbekleidung erhalten: „J1“ heißt die brandneue JAKO-Kollektion, die hier zum Einsatz kommen wird - und die natürlich auch für die Fans erhältlich sein wird.

Der KSC und JAKO wollen Eure Meinung - ihr könnt mitentscheiden, welche Farbkombination der KSC 2006/2007 tragen wird. Zur Auswahl stehen der neue hellblaue Farbton und die dunklere Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ibrox

Torwächter
Badener schrieb:
Ganz kurze Frage: Lest ihr eigentlich was da steht?

Hier geht es um T R A I N I N G S A N Z Ü G E !!!

Boah, nimm's doch net immer so genau, du I-Tüpfelesscheißer! Trikots, Unterhosen, Anzüge - alles das gleiche! :mahnen:

Cheer up!
 
Nicht jeder hat die Gabe, Absätze, die in sich unterschiedliche Thematik behandeln, auch als solche zu verstehen. Aber bitte, mir isses wurschd. Votet nur weiter für das dunkelblaue Trikot *pruust*
 
hab mich auch schon gefragt ob du noch lebst :floet: :spitze:

naja für die anzüge/trikot wahl....blau wie´s meer und weiß wie schnee...ja das bist du MEIN ksc.....
 

K(SC)laus

Treuer KSCfan
Zitat Becker:" Man sieht, wie schwer es ist, oben zu bleiben".

wie lange ist es her dass ein ksc-trainer die worte "oben zu bleiben" benutzte?

Ach Ede Becker, du bist der beste Mann :spitze:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
K(SC)laus schrieb:
Zitat Becker:" Man sieht, wie schwer es ist, oben zu bleiben".

wie lange ist es her dass ein ksc-trainer die worte "oben zu bleiben" benutzte?

Ach Ede Becker, du bist der beste Mann :spitze:
Ähem, hüstel, letzte Saison "Wir hoffen, oben zu bleiben und nicht in die Regionalliga abzusteigen."? :zwinker3: Ich geb' zu, das hab' ich mir gerade ausgedacht, aber soo unwahrscheinlich ist das ja nicht. :hand:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
:024:
die bunte Kuh schrieb:
Ähem, hüstel, letzte Saison "Wir hoffen, oben zu bleiben und nicht in die Regionalliga abzusteigen."? :zwinker3: Ich geb' zu, das hab' ich mir gerade ausgedacht, aber soo unwahrscheinlich ist das ja nicht. :hand:

Und das von einem Fan eines zur Zeit absolut erfolglosen Vereins.
Letzte Saison hab Ihr Euch ja auch für den UEFA-Cup qualifiziert, glaubst Du das gelingt Euch in dieser Saison auch?
Haste nix besseres zu tun als Dir Gedanken über den KSC zu machen?
Ja ich weiß, wenn man sonst nix hat worüber man sich zur Zeit freuen kann, dann.......
:lachtot: :lachtot:

BtW: dem KSC fehlen nur noch 4 Punkte zum Klassenerhalt. Wieviel fehlen denn dem VfB noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

KSCebra

Sch(w)abentreter
jup, finde ich auch... ein sieg gestern und der ksc wäre abgehoben und dann auch um so tiefer gefallen..

so ist recht... 2 remis, 2 siege und dann wieder ne kleine klatsche, so können wir die saison von mir aus zuende fahren....
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Barca-Fan schrieb:
Meine Fresse!! Heut gabs ja ne ordentliche Klatsche :floet: :schimpf: :frown:
Damit hätte ich echt nid gerechnet....
Tja Markus, das zeigt aber, dass die Mannschaft noch lange net so gefestigt ist um die gesteigerten Ziele mancher umzusetzen. Diese NL kam sicher zur rechten Zeit und ist auch ganz ok.
Wenn der KSC im nächsten Jahr weiter so spielt wie man es einige Male hat zeigen können, dann darf auch die 1. Buli wieder ein Thema werden.
 
Oben