Quo Vadis KSC

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
57 Punkte stehen auf dem Konto. Eigentlich ganz gediegen nach 28 Spieltagen. Und trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, die Sache geht noch schief ... :frown:

Pessimismus pur ? Understatement pur ?

Nun ich würde sagen die Mannschaft macht es einem schwer noch so richtig euphorisch an sie zu glauben ... :mahnen:

Für mich fällt an diesem Wochenende die ganz große Vorentscheidung ... :mahnen:

Der KSC hat, auf dem Papier, ein Heimspiel der leichteren Sorte und die Hauptkonkurrenz aus Fürth und Freiburg muss bei den "Giganten" aus Kaiserslautern bzw. Köln antreten.

Läuft es für den KSC, so gewinnen die Verfolger ihre Auswärtsspiele nicht, der KSC siegt zuhause und bringt damit die Ernte (fast) ins Trockene ... :mahnen:

Setzen sich Fürth und oder auch Freiburg jedoch auswärts durch und der KSC schwächelt erneut ... :frown: ... so würde ich fast darauf wetten, dass die Angst zu versagen riesengroß wird und das ganze Unternehmen Aufstieg dann wirklich ernsthaft gefährdet sein dürfte ... :mahnen:

Fürth und Freiburg hätten danach Heimspiele und der KSC dürfte dann auch in der Ostsee ein Bad nehmen ... :schmoll2:

Der Sonntag wird zeigen, ob meine Bedenken nur ein Hirngespinst sind ... :suspekt:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Und trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, die Sache geht noch schief
Und damit stehst Du nicht alleine da...

Freiburg wird sich keine Blöße mehr geben. Und auch der Rest der Aufstiegskandidaten wartet nur auf (weitere) Ausrutscher der Badener. (selbst Köln würde ich noch nicht ganz abschreiben)

Es ist fünf vor zwölf! Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Verantwortlichen (Spieler und Trainer) dem Ernst der Lage bewußt sind.
Dann dürfte, eigentlich, nichts mehr schiefgehen...

MFG!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Und heute haben die Koblenzer auch noch auf dem Gelände unseres Nachbarn FV Ettlingenweier trainiert ... :eek:

Das taten diese Saison schon ... :suspekt: :suspekt: :suspekt: ... ja, ja ... Erzgebirge Aue und Rot-Weiss Essen ... :eek:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Und heute haben die Koblenzer auch noch auf dem Gelände unseres Nachbarn FV Ettlingenweier trainiert ... :eek:

Das taten diese Saison schon ... :suspekt: :suspekt: :suspekt: ... ja, ja ... Erzgebirge Aue und Rot-Weiss Essen ... :eek:


Warum läßt man Sie dann dort trainieren? Der Aschenplatz vom FC Östringen hätte es auch getan. :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Also, ich hoff mal, dass Karlsruhr dieses Wochenende einen riesigen Schritt Richtung Aufstieg macht. Meiner Meinung nach sollte der Aufstieg aber recht sicher sein. Desshalb denk ich, dass es nächstes Jahr zwei tolle Spiele zwischen Hertha und dem KSC geben wird.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
So ... :floet: ... war jetzt extra wegen Neo heute Morgen noch in der Kirche und hab ne Kerze aufgesteckt ... :zwinker3:

Wenn der oben gerecht ist ... :pfarrer: ... beendet er endlich die Zitterei in unserem Sinne ... :zwinker3:
 

McCoy

Miguel
weiß zwar nich wie der ksc gespielt hat, aber das ergebnis stimmt :spitze:
9 punkte bei 5 spielen, dass sollte es doch gewesen sein.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
So ... :floet: ... war jetzt extra wegen Neo heute Morgen noch in der Kirche und hab ne Kerze aufgesteckt ... :zwinker3:

Wenn der oben gerecht ist ... :pfarrer: ... beendet er endlich die Zitterei in unserem Sinne ... :zwinker3:


Das ganze Jahr sündigst du wie ein anatolischer Ziegenmilchpantscherr, entgehst nur durch die Gnade Gottes und die Fürbitten der Engel(! :mahnen: ) deiner gerechten Strafe und glaubst nun, m,it einer einzigen christlichen Geste, 1 Kerze (Aldi-Preis 4 Cent) hilft dir der Schöpfer oder einer seiner Marshalls, deinen Bamperlclub 1 Klasse höher zu hieven. :mahnen:
 

Flash

Bienenkönigin
Das ganze Jahr sündigst du wie ein anatolischer Ziegenmilchpantscherr, entgehst nur durch die Gnade Gottes und die Fürbitten der Engel(! :mahnen: ) deiner gerechten Strafe und glaubst nun, m,it einer einzigen christlichen Geste, 1 Kerze (Aldi-Preis 4 Cent) hilft dir der Schöpfer oder einer seiner Marshalls, deinen Bamperlclub 1 Klasse höher zu hieven. :mahnen:
Heute scheints zumindest geklappt zu haben. :floet:

Sag mal Engel, wie schauts eigentlich zum Saisonabschluß gegen Scheiss Mainz 04 mit einem Saisonabschlußstammtisch aus? Glaubst du, du würdest das wieder so großartig hinbekommen wie beim Schalke-Spiel? :lachtot:
 

El Barto

Hauptstadtrocker
na jungs das solltet ihr doch jetzt gepackt ham und wir sind jetzt ja auch so gut wie drin geblieben da heißt es dann wohl nächste saison ordentlich party :hammer: :spitze: :cheerlead :laola: :trink6:
:schrei: HERTHA und der KSC, HERTHA und der KSC ...
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Heute scheints zumindest geklappt zu haben. :floet:

Sag mal Engel, wie schauts eigentlich zum Saisonabschluß gegen Scheiss Mainz 04 mit einem Saisonabschlußstammtisch aus? Glaubst du, du würdest das wieder so großartig hinbekommen wie beim Schalke-Spiel? :lachtot:


Solltest du immer noch Lust auf ne ordentliche Züchtigung haben, kannste an diesem Spieltag gegen 13 Uhr im AUgustiner sein, du Magengeschwür! :hammer:
 
Oben