Radio DFB

Hallo Leute, ab heute gibts eine neue Internet Radio Sendung, ihr findet sie unter: http://musicweb.2page.de , dort wird über den DFB Pokal, Die Bundesliga, und Deutschenatinallmannschaft berichtet, wir würden uns freuen wenn ihr einschalten würdet, den einschalten kostet ja nix!

PS: Wir suchen auch noch Moderatoren, für unseren sender, also wer Intresse hat kann sich auch auf unserer HP über Das Kontaktformular melden!

Viele Grüße iluam von Radio DFB!

http://musicweb.2page.de
 
Ja sicher warum sollte ich es mehrmals machen, ich will euch doch nicht verärgern, und nicht vergessen rein hören kostet nix, also einfach mal auf unserer HP vorbeischauen, dort gibts auch die aktuellen Sendezeiten! Heute um 15:30 Live Sendung!
 

Iverson

Inaktivling
Ich höre grade die Übertragung von Schalke - Bremen. ist nicht mal schlecht, der Kommentator könnte was emozionaler sein aber sinst ist es ganz gut.
 
Oben