Rangnick beurlaubt - Wer wird kommen sollen. Wer wollen?

Aimar

Frauensportbeauftragter
Rangnick verlässt Schalke zum Saisonende

Überraschend hat Schalke-Coach Ralf Rangnick am Freitag bekannt gegeben, dass er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Bundesligist Schalke 04 nicht verlängern wird. Am Dienstag waren die "Knappen" durch ein 2:3 beim AC Mailand aus der Champions League ausgeschieden.

Der 47-Jährige hatte am 28. September 2004 das Traineramt beim siebenmaligen deutschen Meister übernommen und den Klub in die Champions League und ins Pokalfinale geführt. In der Bundesliga haben die Königsblauen jedoch bereits zehn Punkte Rückstand auf Spitzenreiter FC Bayern München.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich glaube die gründe sind klar. Mangelne Rückendeckung nennt man das glaube ich

Oder wie im Schalke Forum stand:

Hättest Du Lust, in einer Firma zu arbeiten, wo man dir ständig Knüppel zwischen die Beine wirft?
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
warum überraschend

Rudi muss dringend in den nächsten Jahren Meister werden ,eher wird sein Denkmal nicht gebaut, Rangnink schafft es nicht, also muss der nächste her, koste es was es wolle :zwinker3:
:lachtot:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
mag ihn zwar nicht. aber definitiv die richtige entscheidung. bei den ansprüchen im umfeld ist vernünftiges arbeiten garnicht möglich.
 

ce_football

Pro Simpsons
DÄN-de-Borussia schrieb:
warum überraschend

Rudi muss dringend in den nächsten Jahren Meister werden ,eher wird sein Denkmal nicht gebaut, Rangnink schafft es nicht, also muss der nächste her, koste es was es wolle :zwinker3:
:lachtot:

Traurig, aber wahr! Vielleicht sollte es S04 mit Hitzfeld probieren :zwinker3:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
ce_football schrieb:
Traurig, aber wahr! Vielleicht sollte es S04 mit Hitzfeld probieren :zwinker3:

irgendiwe glaub eich das auch ( der guckte schon am DI bei Premiere so komisch als man Rangnik nach seinem auslaufenden Vertrag gefargt hat :floet: )
ich hoffe allerdings nicht das wir Recht haben :suspekt:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DÄN-de-Borussia schrieb:
irgendiwe glaub eich das auch ( der guckte schon am DI bei Premiere so komisch als man Rangnik nach seinem auslaufenden Vertrag gefargt hat :floet: )
ich hoffe allerdings nicht das wir Recht haben :suspekt:

Upps, dann ist das nicht nur Schalkern aufgefallen? :eek: Und ich habe ihn doch schon bei ManU gesehen :floet:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Aimar schrieb:
Upps, dann ist das nicht nur Schalkern aufgefallen? :eek: Und ich habe ihn doch schon bei ManU gesehen :floet:
war irgendwie ganz offensichtlich, war ihm bisschen peinlich die Frage :floet:

Manu oder Real wären für Ottmar auch ne Steigerung aber GE :frown: :frown: :frown:

so richtig dran glauben will ich nicht :suspekt:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DÄN-de-Borussia schrieb:
war irgendwie ganz offensichtlich, war ihm bisschen peinlich die Frage :floet:

Manu oder Real wären für Ottmar auch ne Steigerung aber GE :frown: :frown: :frown:

so richtig dran glauben will ich nicht :suspekt:

Real kannste knicken denke ich und bei ManU scheint eher Hiddink im Gespräch zu sein. Abwarten. Wobei Hitzfeld auch zu ManU gehen kann udn Hiddink zu Schalke :zwinker3:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Aimar schrieb:
Real kannste knicken denke ich und bei ManU scheint eher Hiddink im Gespräch zu sein. Abwarten. Wobei Hitzfeld auch zu ManU gehen kann udn Hiddink zu Schalke :zwinker3:

sowas in Kategorie will der R.A.bestimmt auch auf seinem Wunschzettel ganz oben stehn haben, ob das Christkind das aber auch bringt bezweifel ich :fress:
 
S

s04rheinland

Guest
DÄN-de-Borussia schrieb:
irgendiwe glaub eich das auch ( der guckte schon am DI bei Premiere so komisch als man Rangnik nach seinem auslaufenden Vertrag gefargt hat :floet: )
ich hoffe allerdings nicht das wir Recht haben :suspekt:

Hitzfeld, die abgehalfterte Spassbremse, als Nachfolger des erstklassigen Trainers Rangnick - das wäre so ziemlich das letzte, was ich mir wünschen würde. Aber leider passt es zum idiotischen Gehabe des immer dreister werdenden selbstherrlichen Männerclubs ("Vorstand") des geilsten Clubs der Welt. In der Führungsriege des S04 wird sich der durchschnittliche Intelligenzquotient nach RR's Abgang um 90% verringern, und die Werte für "Charakterstärke", "Rückgrat" und "Anstand" fallen wieder auf Null zurück.
Man schämt sich in Grund und Boden.
 

Icke

Exil-Berliner
Aimar schrieb:
Upps, dann ist das nicht nur Schalkern aufgefallen? :eek: Und ich habe ihn doch schon bei ManU gesehen :floet:
Das würde zumindest auch erklären, weshalb sich Hitzfeld schon so sicher war, dass er ab 2006 wieder als Trainer arbeitet. Wer weiß wie lange schon feststeht, dass Rangnick nicht verlängert... :floet:
 
Hitzfeld kann ich mir nicht vorstellen. Der hat schon oft genug durchblicken lassen, daß er von Schalke nicht das hält, was sie selbst gerne wären.
Ich erinnere da mal an Aussagen wie "Schalke wird nie an Bayern rankommen" vom letzten Oktober oder ganz frisch vom Dienstag "Wenigstens kann Fenerbahce die Schalker nicht mehr beim Wettlauf um einen Platz im UEFA-Pokal überholen".
Der hat vollstes Vertrauen in die Mannschaft
 
B

beribert

Guest
Freut mich für Rangnick!!

Dann kann er endlich wieder einen gut geführten Verein trainieren.

Denn in diesem Fall sind die Ratten noch an Bord des Schiffes, und die Sinkphase wird eines Tages auch eingeläutet. Die Frage ist nicht ob, sondern nur wie lange es noch dauert.
 
Oben