Rangnick beurlaubt - Wer wird kommen sollen. Wer wollen?

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Aimar schrieb:
Hiddink for Schalke

Ich weiß nicht wieso, aber aus irgendeinem Grund bin ich auch für den Holländer als Rangnick-Nachfolger :floet:

@Veltins: Einer Pro-Rangnick-Aktion würde ich mich mit Sicherheit anschließen, solange es mein Privatleben zulässt (ich werde mich bestimmt nicht an die Arena ketten oder irgendwie sowas :zwinker3: ). Rangnick hat das einfach verdient. Er hat in kürzester Zeit das geschafft, was nicht mal ein international anerkannter Trainer wie Heynckes vollbrachte: Nämlich aus einer Ansammlung von Stars eine funktionierende und eingeschworene Mannschaft zu machen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Zu dumm das sich jeder zu dem thema äußern musste von der Führungsriege. So ist wohl auch dieser Satz zu verstehen

"Ich habe keine Hoffnung, dass sich das in den nächsten Wochen ändern wird", sagte der Coach, der seit seinem Amtsantritt im Schnitt knapp zwei Punkte pro Spiel einfuhr, und ärgerte sich vor allem über die unterschiedlichen Aussagen aller Beteiligten:

"Eine einheitliche Aussage, dass in der Winterpause oder erst im März, April darüber geredet werde, wäre für mich okay gewesen."
 
SchalkeFalke schrieb:
Aber ich kann dich gut verstehen. Bin genauso sauer auf die Vereinsführung (obwohl Fußball mich momentan aus einem bestimmten Anlass eh nicht so sehr interessiert :zwinker3: )

Ists denn bald so weit? Dann will ich dir viel Glück wünschen, vielleicht wird er ja auch ein Schalker! :zwinker3: Ist klar, dass das um 1000 % wichtiger ist als Fussball! Also nochmal, viel Glück! :spitze:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
vorarlberger schrieb:
Ists denn bald so weit? Dann will ich dir viel Glück wünschen, vielleicht wird er ja auch ein Schalker! :zwinker3: Ist klar, dass das um 1000 % wichtiger ist als Fussball! Also nochmal, viel Glück! :spitze:

Dankeschön :spitze: Vorraussichtlich wird es noch vor Weihnachten soweit sein, deshalb bin ich ja so nervös :zwinker3:


@Aimar: Da hast du allerdings recht. Obwohl es schön wäre, wenn es auf Schalke mal einen Trainer geben würde der Assauer mal so richtig die Zähne zeigt! Hiddink könnte so einer sein. Leider aber befürchte ich, dass Assauer genau solche Leute niemals holen wird... :frown:
 
Eine der am weitesten verbreiteten Meinungen hast Du echt gut wiedergegeben.


10.12.05 09:20 «

--------------------------------------------------------------------------------

Einer der Gründe, warum es S04 nie zum Spitzenverein schaffen ist, ist die Tatsache, dass Politik und Eitelkeiten dort immer im Vordergrund stehen werden. Man kann z. B. über die Verantwortlichen des FCB denken, was man will, aber bei allen steht erst einmal der Erfolg des Vereins im Vordergrund. Das ist bei unserem Verein leider nicht der Fall, hier geht es vordergründig um Eitelkeiten, das gilt auch und besonders für Herrn A. Dies war aber immer schon der Fall und so lange sich das nicht ändert, werden wir immer wieder mal gute (Einzel)Jahre haben aber dauerhaften Erfolg? Ich wage es zu bezweifeln.

Gruß

Jürgen


Sehe ich aber ein wenig anders.
Ein Uli H. ist nicht weniger leidenschaftlich engagiert für seinen Braziehaufen wie ein Rudi A. für die KÖNIGSBLAUEN.
Aber direkt dahinter geht's los und da fängst Du an recht zu bekommen.
Wir haben eben nicht die Leute die so erfolgreich sind/waren wie die Brazies.
Die bekommst du auch nirgendwo, das muss durch Erfolge wachsen ohne das abgehoben wird (siehe Lüdenscheid).
Die hatten alle chancen und haben die verzockt, DAS ist eben das Risiko, das unser lieber Veltins Rudi geht im Moment.

Glaub ja niemand, das ein Trainer, der mit Würstchen Uli nicht klar kommt lange in Braziehausen bleibt!!!

Aber DARÜBER machen die sich scheinbar VORHER genauere Gedanken, oder sind möglicherweise TOLLERANTER anderen Charaktären gegenüber.

Aber auf jedenfall intern TEAMFÄHIGER!!!!

Leiste Du's dir mal mit irgendwem zusammen zu arbeiten und allen anderen gegenüber die negativen Eigenschaften der Kollegen zu beschreiben!!!

Ein GUTES Team, das wiss ihr doch auch alle arbeitet anders!!!


Ein Gemisch aus Ralf Rangnick, Hub Stevens, Jup Heynkes und Christoph Daum wächst nun mal nicht auf Bäumen!!!

Bin SEHR gespannt, wer's wann wird!!!
 
seit 5 minuten ist mir klar das rangnick schon in der winterpause schluss macht -oder warum ist der vor dem spiel gerade eine ehrenrunde gelaufen u. hat sich von den fans verabschiedet???
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Professor schrieb:
seit 5 minuten ist mir klar das rangnick schon in der winterpause schluss macht -oder warum ist der vor dem spiel gerade eine ehrenrunde gelaufen u. hat sich von den fans verabschiedet???


Ist doch nur die logische Konsequenz und für beide Seiten wahrscheinlich das Beste:

Rangnick hat sofort seine Ruhe, bzw. hat alle Zeit, sich nen neuen Job zu suchen (Stuttgart?!?).

Schalke kann in der Winterpause nen Nachfolger holen, der dann schon in der Rückrunde seinen Stiefel durchziehen kann. Dann entfallen Eingewöhnungsphase in der neuen Saison und daraus resultierende faule Ausreden wenn´s nicht läuft.
 
RR bleibt bis zum Saisonende, das sagt er gerade im premiere-interview. er ist vor dem spiel nur in die kurven gegangen, weil sie sienen namen gerufen haben. abschied war das jedenfalls nicht
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
vorarlberger schrieb:
RR bleibt bis zum Saisonende, das sagt er gerade im premiere-interview. er ist vor dem spiel nur in die kurven gegangen, weil sie sienen namen gerufen haben. abschied war das jedenfalls nicht

RR wird von RA in der Winterpause entsorgt werden, glaubs mir.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Rangnick unter diesen Umständen bis zum Saisonende bleibt. Ach es ist einfach eine blöde Situation :frown:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
neo1968 schrieb:
Es heißt widersprechen. :floet:
:zwinker3:
Mich würde es doch sehr wundern, wenn es anders kommen sollte.

So ist das eben mit Aimar!

Die Argentinier meinen sie können gut Fußball spielen und er meint eben er könne gut Deutsch sprechen - und die Resultate sieht man dann :zwinker3:
 
Oben