Rangnick ist zurückgetreten

kahnsinn

Triple find ich gut
Rangnick ist heute morgen aus gesundheitlichen Gründen von seinem Job des Trainers bei Schalke zurückgetreten! :eek:

Bleibt zu hoffen, dass es nichts ernsthaftes ist.
 

Blubb

Aktives Mitglied

Sport Bild

Wie die "Sport-Bild" berichtet, ist Ralf Rangnick wegen gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung von seinem Traineramt bei Schalke 04 zurückgetreten. Der 53-Jährige informierte am Morgen die Mannschaft. Das Training leiten vorerst seine bisherigen Co-Trainer Markus Gisdol und Seppo Eichkorn.
 
Alles Gute für Herrn Rangnick, mutiger Schritt, da muss man Respekt vor haben.

Hat Loddar schon sein Interesse am Trainerposten bekundet?
 

Balla

Spielmacher
Wow das ist ein Hammer! Ich bin echt etwas geschockt.

Ich wünsche den Schalkern alles Gute und Herrn Rangnick eine baldige Genesung und Erholung.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
:eek: Da sieht man mal wieder wie sehr dieser Job eigentlich an den Kräfte und der Psyche zerrt. Das wird immer noch unterschätzt.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
:eek: Da sieht man mal wieder wie sehr dieser Job eigentlich an den Kräfte und der Psyche zerrt. Das wird immer noch unterschätzt.
Naja. Welcher Job mit Mitarbeiter/Budgetverantwortung tut das nicht? Noch dazu, wenn man sich in der Öffentlichkeit bewegt.

Der Mann ist Profi und wird die Zeichen frühzeitig erkannt haben. Guter und richtiger Schritt, ich bin überzeugt davon, dass er wieder zurückkommt. Ihm dabei natürlich alles Gute :spitze:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
:eek: Da sieht man mal wieder wie sehr dieser Job eigentlich an den Kräfte und der Psyche zerrt. Das wird immer noch unterschätzt.


Das gilt übrigens auch für andere Jobs.

Rangnick hat zum Glück das Privileg, sich so eine Pause leisten zu können. Das ist bei anderen Berufsgruppen üblicherweise anders, so dass man sich doch zur Arbeit schleppt.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
:eek: Da sieht man mal wieder wie sehr dieser Job eigentlich an den Kräfte und der Psyche zerrt. Das wird immer noch unterschätzt.

kann ich nicht verstehen, so ein Job macht doch Spass.....schlimmer finde ich es wenn ja um 4 Uhr früh aufstehen muss um ans Band vom Daimler zu gehen, jeden tag das Gleiche, keine Alternativen, keine (geringe) Aufstiegsmöglichkeiten, ständig unter Druck.
 
Oben