Rangnick raus

regelbert

Der, wo ebbes woiß
So wie auch gegen veh und Babbel? Scheint beim VfB ja gang und gäbe zu sein.
Ich weiß nur vom Rangnick - Veh hatte keine Feuer mehr nach dem Meistertitel und Babbel - naja, über dessen Trainerfähigkeiten habe ich mich schon genug ausgelassen.

Aber da du ja noch immer glaubst, der könnte als Trainer :lachtot:was taugen, würde ich mich natürlich freuen, wenn er eine Chance in einem von deinen Lieblingsclubs bekommt :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich weiß nur vom Rangnick - Veh hatte keine Feuer mehr nach dem Meistertitel und Babbel - naja, über dessen Trainerfähigkeiten habe ich mich schon genug ausgelassen.

Aber da du ja noch immer glaubst, der könnte als Trainer :lachtot:was taugen, würde ich mich natürlich freuen, wenn er eine Chance in einem von deinen Lieblingsclubs bekommt :hand:

Wer soll als Trainer was taugen? :suspekt:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Babbel - hast du diesen nicht bis zuletzt verteitigt?

Ich meine mich zu erinnern das ich halt nicht die alleinige Schuld Babbel gegeben habe. Das ist richtig.

Das er Fehler gemacht hat ist klar und das wird auch keiner bestreiten aber dieses Wechselspiel zwischen kurzfristigem Erfolg und einer zu schnellen zufriedenheit bei Spielern ist beim VfB sowohl bei Veh als auch jetzt bei Babbel offensichtlich und ich weiß nicht ob das nur am Trainer lag.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Es hat wohl, leider, keinen Sinn mehr. Die TSG hat Rangnick eine Menge zu verdanken. Aber jetzt scheint der Zeitpunkt gekommen, an welchem man wieder getrennte Wege gehen sollte, ja, vielleicht sogar muss.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Es hat wohl, leider, keinen Sinn mehr. Die TSG hat Rangnick eine Menge zu verdanken. Aber jetzt scheint der Zeitpunkt gekommen, an welchem man wieder getrennte Wege gehen sollte, ja, vielleicht sogar muss.

ich glaube eher das man in Hoffenheim einen anderen Weg gehen wird. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Trainer Ralf Rangnick hat trotz der Krise des Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim ein klares Bekenntnis zu seinem Club abgelegt. «Ich werde nächstes Jahr weder in Wolfsburg noch bei einem anderen Verein als Hoffenheim Trainer sein», sagte der 51-Jährige.

«Mein Vertrag läuft bis 2011 und ich glaube nicht, dass es fünf Trainer in der Bundesliga gibt, die einen länger dotierten Vertrag haben.» Nach einem zweistündigen Gespräch mit Mäzen Dietmar Hopp habe er das Gefühl, dass dieser «längerfristig mit mir zusammenarbeiten will». Im Sommer werde man sich über eine mögliche Verlängerung des Kontraktes unterhalten.

Quelle:dpa
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ist das der Versuch sich in Wolfsburg ins Gespräch zu bringen - finde ich dem Kästner gegenüber eine unfeine Aussage
 
Oben