Rangnick raus

Martin7851

Aktives Mitglied
Uli Hoeneß in der AZ vom 07. Dez 2008

"Rangnick versteht nicht mit Höhenluft umzugehen", sagte Hoeneß in der DSF-Sendung und bilanzierte das bisherige Wirken des Trainer so: "Rangnick hat bisher immer im ersten Jahr Erfolg gehabt, im zweiten wurde er dann entlassen."
 

93Benjamin

Pro AF!
Uli Hoeneß in der AZ vom 07. Dez 2008

"Rangnick versteht nicht mit Höhenluft umzugehen", sagte Hoeneß in der DSF-Sendung und bilanzierte das bisherige Wirken des Trainer so: "Rangnick hat bisher immer im ersten Jahr Erfolg gehabt, im zweiten wurde er dann entlassen."

Es ist bloß schon sein 4. Jahr...:floet:
 

Martin7851

Aktives Mitglied
Obs nun das 1 oder 2 Jahr ist oder war in dem er Erfolg hatte.
Die Kern Aussage ist sicherlich, dass Rangnick kurzfristig Erfolg haben kann,
aber langfristig... siehe VfB, S04 ect.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Vor 14 Monaten Herbstmeister und Titelkandidat.
Heute Mittelmaß und schlechter wie z.B. Mainz, die nur
einen Bruchteil des Etats zur Verfügung haben.

das lag wohl eher so, da sie damals einen richtigen Lauf hatten.

In etwa vergleichbar mit dem FCK 97/98. (Allerdings nicht in bezug auf die altermäßige Zusammensetzung der jeweiligen Kader)

Wenn sich Ibisevic damals nicht den Kreuzbandriß zugezogen hätte bin ich mir fast sogar sicher, dass Hoffenheim ein ähnliches Kunststück gelungen wäre.

Das es bei so vielen jungen Leistungsträgern auch mal Rückschläge bzw. Stagnation in der Leistung gibt, ist denke ich mal nichts überraschendes
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bei den gegebenen Möglichkeiten zumindest eine erkennbare Tendenz nach oben, letztendlich auch Kampf um die Europa League

Sehe ich ähnlich und die Tendenz ist nicht gegeben. Jetzt ist die Frage woran das liegt.

@martin: Die Herbstmeisterschaft sollte man nicht als Maßstab nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben