Rau wieder verletzt

Vatreni

Hrvatska u srcu!
München (dpa) - Tobias Rau hat beim FC Bayern München einen neuen Rückschlag hinnehmen müssen. Der in der Rückrunde nur bei den Amateuren eingesetzte siebenmalige Nationalspieler zog sich beim Regionalliga-Spiel gegen Augsburg eine Muskelverletzung zu und muss wohl länger pausieren.

Eine genaue Diagnose steht noch aus, berichtete der Verein auf seiner Internetseite. Seit der Rückkehr von Bixente Lizarazu ist der 23-jährige Verteidiger bei Trainer Felix Magath nicht zum Zuge gekommen.
Der Junge macht schon Zickler Konkurrenz :frown:
 

Scholli

Fußballgott
Schade, der Junge tut mir langsam leid... :frown:
Der wird wohl in München kein "Bein mehr auf den Boden" bekommen!
 

ce_football

Pro Simpsons
Vatreni schrieb:
Der Junge macht schon Zickler Konkurrenz :frown:

Mit dem Unterschied das Zickler schon ein Jahrzehnt bei Bayern spielt und für Rau nach 2 Saisons Schluss sein wird :mahnen:

Schade, aber wenn etwas nicht passt, dann sollte man nichts vormachen. Schade finde ich es auch dass Magath vor der Winterpause gesagt hat, Rau wird noch Chancen bekommen, jedoch stand er 2005 nicht einmal im Kader der Bayern.
Bleibt mir noch ihm gute Besserung zu wünschen.
 

ce_football

Pro Simpsons
Bei Bielefeld war er vor und zu Beginn der Saison auf links die Nummer 2 hinter Schuler. Anschließend strebte er mal wieder einen Weltrekord im Händeschütteln mit diversen Ärzten an. Mittlerweile gilt wieder der erstgenannte Zustand.
 
Oben