RB Leipzig - Der dritte Versuch Richtung dritte Liga

Jona

Life is like a masquerade
Kader:

Torwart
Sven Neuhaus
Alexander Moritz
Benjamin Bellot

Verteidigung
Ingo Hertzsch
Thomas Kläsener
Nicolas Warz
Daniel Rosin
Patrick Kunig
Stefan Schumann
Lars Müller

Mittelfeld
Patrick Bick
Christian Streit
Michael Lerchl
Ronny Kujat
Mario Schaaf
Robert Scannewin
Sebastian Wille
Frank Räbsch

Angriff
Jochen Höfler
Christian Reimann
Christian Mittenzwei
Sebastian Hauck
Robert Klauß
Toni Juraschek

Spielplan Liga
1 Carl Zeiss Jena II - RB Leipzig 1:1(1:0)
Tore: Scannewin

2 RB Leipzig - FSV Zwickau 4:0(3:0)
Tore: Lerchl, Reimann, Höfler, Jurascheck

3 Borea Dresden - RB Leipzig
4 RB Leipzig - Germania Halberstadt
5 RB Leipzig - Budissa Bautzen
6 Dynamo Dresden II - RB Leipzig
7 RB Leipzig - 1.FC Lok Leipzig
8 SV Schott Jena - RB Leipzig
9 RB Leipzig - 1.FC Gera 03
10 VfB Auerbach - RB Leipzig
11 RB Leipzig - VfL Halle 96
12 VfB Pößneck - RB Leipzig
13 RB Leipzig - Aue FC Erzgebirge Aue II
14 Erfurt II - RB Leipzig
15 RB Leipzig - FC Sachsen Leipzig
16 RB Leipzig - Carl Zeiss Jena II
17 FSV Zwickau - RB Leipzig
18 RB Leipzig -Borea Dresden
19 Germania Halberstadt - RB Leipzig
20 Budissa Bautzen - RB Leipzig
21 RB Leipzig - Dynamo Dresden II
22 1.FC Lok Leipzig - RB Leipzig
23 RB Leipzig - SV Schott Jena
24 1.FC Gera 03 - RB Leipzig
25 RB Leipzig - VfB Auerbach
26 VfL Halle 96 - RB Leipzig
27 RB Leipzig - Pößneck
28 FC Erzgebirge Aue II - RB Leipzig
29 RB Leipzig - Erfurt II
30 FC Sachsen Leipzig - RB Leipzig


Spielplan Landespokal
1. Runde:
Red Bull Leipzig - Blau Weiß Leipzig 5:0

2. Runde:
Sachsen Leipzig - Red Bull Leipzig
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash

Bienenkönigin
Muß man jetzt für diesen Scheiß Retortenverein auch noch einen eigenen Thread führen? :hammer:
 

Jan

Nur der SFS!
In der Liga ist genug Potential, um diesem Marketingverein viel Freude zu bereiten :fress:
 

netzGnom

Schlaumeier
In der Liga ist genug Potential, um diesem Marketingverein viel Freude zu bereiten :fress:

hui, rüsten die vereinigten Ultras schon für den Kampf gegen das Böse?
Gibt es schon Solidaritätsseiten für den alten Verein SSV Markranstädt?
Werden in den Stadien der Republik Choreos gegen das Böse veranstaltet?
 
Ist es wirklich so unverständlich, daß es Leute gibt, die diese ganzen Dosencombos nicht leiden können? Ich verstehe das sehr gut.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ist es wirklich so unverständlich, daß es Leute gibt, die diese ganzen Dosencombos nicht leiden können?

Nein, unverständlich ist es nicht.
Mir persönlich sind die aber relativ egal. In Salzburg war die Austria doch scheintot, in Leipzig hätten wohl auch andere in den Genuss der RB-Gelder kommen können, wenn sie nicht so rumgezickt hätten.
Letztlich ist es doch so, dass RB diese Liga interessanter macht, (mindestens) auswärts dürfte da meist für (Anti-)Stimmung garantiert sein und das deutschlandweite Interesse ist so hoch, wie es Sachsen und Lok wohl kaum geschafft hätten. Zumindest aber hätte sich keine Sau für diesen RB-Übernahmeclub oder anders gesagt das "Kassierergift" interessiert.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Nein, unverständlich ist es nicht.
Mir persönlich sind die aber relativ egal. In Salzburg war die Austria doch scheintot, in Leipzig hätten wohl auch andere in den Genuss der RB-Gelder kommen können, wenn sie nicht so rumgezickt hätten.
Letztlich ist es doch so, dass RB diese Liga interessanter macht, (mindestens) auswärts dürfte da meist für (Anti-)Stimmung garantiert sein und das deutschlandweite Interesse ist so hoch, wie es Sachsen und Lok wohl kaum geschafft hätten. Zumindest aber hätte sich keine Sau für diesen RB-Übernahmeclub oder anders gesagt das "Kassierergift" interessiert.

Dürfte sich nicht nur auf Auswärtsspiele beschränken. Da werden sicher selbst bei RB Heimspielen die selbsternannten Hüter des Fussballs mächtig Stimmung machen gegen RB. :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Dürfte sich nicht nur auf Auswärtsspiele beschränken. Da werden sicher selbst bei RB Heimspielen die selbsternannten Hüter des Fussballs mächtig Stimmung machen gegen RB.

Deshalb habe ich "mindestens" geschrieben, vor allem die Heimspiele gegen Lok und Chemie dürften lustig werden. Wenn sie denn nicht ohnehin ins Zentralstadion verlegt werden :zucken:

Mir ist es eigentlich ganz recht, wenn es dort ordentlich Brisanz gibt. Nach derzeitigem Stand werde ich im Spätherbst ab und zu in Leipzig zu tun haben und hoffentlich Gelegenheit haben, ein Spiel mit richtig schön aufgeheizter Atmosphäre zu erleben.
 

Jona

Life is like a masquerade
Ist es wirklich so unverständlich, daß es Leute gibt, die diese ganzen Dosencombos nicht leiden können? Ich verstehe das sehr gut.

Nein, es ist mit Sicherheit nicht unverständlich... ich verstehe es sogar sehr gut, aber mal ernsthaft... muss man deswegen in jedem Thread schreiben, wie scheiße das doch alles ist? Ich mein, wenn er es so scheiße findet, wieso liest er es denn überhaupt? Er kanns doch einfach ignorieren und die Leute, die es interessiert, die können es lesen udn alle sind damit glücklich. Denke jeder, der hier halbwegs aktiv ist kennt Flashs Meinung zu diesen Vereinen, aber deswegen gibt es auch immer noch Leute, die auch ma dahinter gucken, was Flash anscheinend nicht tut, also Flash: Ignorier den Thread einfach und gut ist! :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
hui, rüsten die vereinigten Ultras schon für den Kampf gegen das Böse?
Du kannst sicher sein, dass Team Green 'ne Menge Spaß haben wird. Mich würde es nicht wundern, wenn Spiele sogar abgebrochen würden ...

@ Gary

Was heißt denn rumgezickt? Lok Leipzig zB wäre doch von der einen auf die andere Sekunde tot gewesen, wenn die diesen Unsinn mitgemacht hätten.

@ Jona

Es ist Flashs gutes Recht seine Meinung in jedem dieser Threads zu posten. Es ist nicht jeder so ein Geradeausläufer.
 

Jona

Life is like a masquerade
@ Jona

Es ist Flashs gutes Recht seine Meinung in jedem dieser Threads zu posten. Es ist nicht jeder so ein Geradeausläufer.

Dann muss er mit den Reaktionen leben, denn irgendwann nervt es nur noch, sry, aber ist einfach so, wenn es ihn nicht interessiert, dann brauch er es doch gar nicht erst zu lesen und dann hier dumme Kommentare abzugeben :zucken:
Und Geradeausläufer, ja is schon klar :floet: Achja, weil ich so nen Geradeausläufer bin, bin ich ja auch mit Union bis in die Oberlige runter, aber passt schon :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Nur der SFS!
Dann muss er mit den Reaktionen leben, denn irgendwann nervt es nur noch, sry, aber ist einfach so, wenn es ihn nicht interessiert, dann brauch er es doch gar nicht erst zu lesen und dann hier dumme Kommentare abzugeben :zucken:
Er beschwert sich doch gar nicht über die Reaktionen ...

Und Geradeausläufer, ja is schon klar :floet: Achja, weil ich so nen Geradeausläufer bin, bin ich ja auch mit Union bis in die Oberlige runter, aber passt schon :floet:
Das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun :zwinker3:
 

Jona

Life is like a masquerade
Er beschwert sich doch gar nicht über die Reaktionen ...
Das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun :zwinker3:

Trotzdem versteh ich nicht, wieso solche Threads dann nicht einfach ignoriert werden und er anderen Leuten Spaß dran haben lassen kann :zucken:

Dann haben wir wohl verschiedene Definitionen :zwinker3:
 
Oben