RB Leipzig: Die Bundesliga wartet!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich hätte ihn schon längst ziehen lassen. So wichtig wie er sich...anscheinend...selbst hält, ist er für RBL schon lange nicht mehr...
 

Bullenpower

Aktives Mitglied
Leipzig soll sich nach einer Leihe von Andreas Christensen (Chelsea) erkundigt haben. Ich würde mir wünschen das Ampadu (auch von Chelsea ausgeliehen), Jäkel oder Talabidi einmal eine Chance erhalten.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
---------------------------------------------------------Gulacsi

Klostermann-------------------Upamecano----------------------Konate--------------------Mukiele

--------------Haidara---------------------------------Olmo-------------------------------Nkunku

Sabitzer--------------------------------------------------------------------------------------------Werner

--------------------------------------------------------Schick



Kann sich sehen lassen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Julian Nagelsmann bekommt die geforderte Verstärkung für die Defensive. Wie RB Leipzig offiziell bestätigt, wird Angeliño von Manchester City ausgeliehen. Beim englischen Meister steht der 23-Jährige noch bis 2023 unter Vertrag. Dem englischen ‚Sky Sports‘ zufolge existiert eine Kaufoption über 30 Millionen Euro.

Nach dem Abgang von Stefan Ilsanker zu Eintracht Frankfurt wollte der Bundesliga-Spitzenreiter noch einmal die Defensive verstärken. Angeliño ist nun die Alternative zu Marcel Halstenberg, der bis dato der einzige etatmäßige Linksverteidiger im Kader war.
Amtlich: RB schnappt sich Angeliño
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
1.bild.jpg


Gruss
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Love, Peace and Rasenball.
Der Coronavirus sorgt auch in der Bundesliga für Verunsicherung. In Leipzig gab es am Sonntag allerdings einen rassistischen Vorfall, für den sich der Verein am Montag per Stellungnahme öffentlich entschuldigte.
Aus Panik vor dem neuartigen Coronavirus hat der Sicherheitsdienst von RB Leipzig eine Gruppe Japaner des Stadions verwiesen. Gut zehn Minuten nach Beginn des Spiels gegen Bayer Leverkusen (1:1) am Sonntag sei die Gruppe von Ordnern des Stadions verwiesen worden.
https://www.kicker.de/771189/artike...ner_von_leipzig_holen_japaner_aus_dem_stadion
Außer für Schlitzaugen, schließlich haben die alle Corona :old:
 
Oben