Real Madrid - Sevilla - Eurpäisches Supercup-Finale 2014 (Cardiff)

Wer hölt den Süprcüp in Cardiff?

  • FC Sevilla - Moreno bummst die Merengues bevor er gen Liverpool wechselt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
um es treffender zu formulieren: Ein derartig organisiertes Zusammenspiel zwischen Mannschaft, Trainern und Ordnern was Zeitschinderei und Theatralik angeht, habe ich noch niemals gesehen...

Sevilla war da schon immer ein spezieller Fall.
Über die Balljungen gab es sogar mal ne Reportage und da hat man gesehen wie und wer die koordiniert..... die hatten Angaben zum Ball fallenlassen.... zum Ball schlecht werfen, etc.
 
Sind 30+ Mio Ablöse bei 1 Jahr Restlaufzeit heutzutage schon ein Schnäppchen?

Real hat halt Stil und bezahlt für nen Spieler, anstatt ihm anzubieten seine Vertragsrestlaufzeit auszusiten und dann halt ein Handgeld für 0 Jahre Restlaufzeit in der Größenordung von 7-8 Mios zu zahlen.

Bayern versucht nicht nur die Konkurrenz zu schwächen, sondern ist so peinlich mickrig, daß die noch nicht mal was bezahlen wollen.
 
Und nur um etwas klarzustellen...

In diesem Thread geht es um Real, Sevilla und Dortmund (wegen dem Sevilla-Spiel)....

über den Proll-Neureich-Verein von der Isar-Stadt namens FC Bayern, kann man sich im Unterligen-Forum unterhalten.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Real hat halt Stil und bezahlt für nen Spieler, anstatt ihm anzubieten seine Vertragsrestlaufzeit auszusiten und dann halt ein Handgeld für 0 Jahre Restlaufzeit in der Größenordung von 7-8 Mios zu zahlen.

Bayern versucht nicht nur die Konkurrenz zu schwächen, sondern ist so peinlich mickrig, daß die noch nicht mal was bezahlen wollen.


Deine verquerte Logik scheint in der Tat keine Dimensionen zu kennen. Das, was Real da macht, ist modernes Gladiatorentum. Ganz großer Stil, wie man da mit seinen Zinnsoldaten umgeht. Also erzähl mir nix von Stil - Real und Stil, ich lach mich schlapp. Und ein BVB Heini liked das auch noch .... :lachtot:

Ob das Thema Khedira und FCB überhaupt mal eines wird, wage ich auch mal zu bezweifeln, zumindest gibt es keinerlei Tendenzen in diese Richtung.
 
Oben