Real will Ballack gar nicht!

Scholli

Fußballgott
Man hätte es ja schon ahnen können! Nun ist es Fakt: Real hat kein Interesse an Ballack!

Diese Informationen stammen von der spanischen Sportzeitung "Marca", die als Mitteilungsorgan der "Königlichen" gilt.

War wohl einen "findige Idee" seines Beraters, um ihm eine bessere Position bei den anstehenden Vertragsverhandlungen zu verschaffen!
 
Scholli schrieb:
Man hätte es ja schon ahnen können! Nun ist es Fakt: Real hat kein Interesse an Ballack!

Diese Informationen stammen von der spanischen Sportzeitung "Marca", die als Mitteilungsorgan der "Königlichen" gilt.

War wohl einen "findige Idee" seines Beraters, um ihm eine bessere Position bei den anstehenden Vertragsverhandlungen zu verschaffen!

Das habe ich auch gehört. Ich denke es sieht jetzt alles danach aus, das Ballack in München bleibt.

Aber Ballack ist sich anscheindend noch nicht sicher, was er machen will, sonst hätte man doch schon alles klar machen können.

Ich hoffe er bleibt.
 

McCoy

Miguel
is doch sowieso jeden monat das gleiche ... so langsam bin ichs leid ... ballack hier, madrid da :frown:

immer diese dummen meldungen in diesen scheiß zeitungen ... und ich mein nicht nur die spanischen :zwinker3:
 
McCoy schrieb:
is doch sowieso jeden monat das gleiche ... so langsam bin ichs leid ... ballack hier, madrid da :frown:

immer diese dummen meldungen in diesen scheiß zeitungen ... und ich mein nicht nur die spanischen :zwinker3:

Mich nervt das auch gewaltig. Ich hoffe, das die Verhandlungen bald erledigt sind.

In jeder Sommerpause muss man so ein Mist ertragen. :schimpf:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
quatsch, real ist schon an ballack interessiert, aber nicht um jeden preis. der real-führung missfällt, das ballacks berater erstma nen angebot haben will um dann damit bei bayern das gehalt hochzutreiben.
 

ce_football

Pro Simpsons
Das Interesse ist generell vorhanden. Nur auch bei Real Madrid weiß man dass Ballack im nächsten Jahr ablösefrei ist. 35-40 Mios waren im Gespräch, da überlegt auch mittlerweile real ob man das Geld sich nicht sparen kann und es noch 1 Jahr mit Zidane aushält.

An MCCoy: Signatur ist unangebracht :mahnen:
 
Oben