realistische Erwartungen?

Ich hab Heute in der Zeitung gelesen, wie Herr Hundt zitiert wird:

"Es ist wichtig, dass sie sich ganz schnell wieder einstellt (wohl das Team gemeint). In der Bundesliga müsse die Mannschaft zumindest die Champions-League-Qualifikation erreichen und im Uefa-Cup mindestens in das Halbfinale einziehen."

Ich weis nicht ob man sich die Ziele, vor allem nach dem Saisonstart, so hoch setzen muss. Aber wenn dem so ist, wird mir auch klar warum Sammer entlassen wurde, man will wohl mit aller Macht mehr sehen als nur International dabei zu sein. Was meint Ihr ist es richtig in dieser Phase sich so offentlich zu Wort zu melden?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
:lachtot:


Jesses!

Gladbach und Duisburg wollen in 3 Jahren international spielen,der FC Köln glaubt Podolski eine Perspektive bieten zu können,Schalke will Meister werden und der VFB Stuttgart in die CL.


Manchmal frag ich mich ob die Präsidenten und Manager diverser Vereine wirklich wissen was sie sagen?! :suspekt: :mahnen:
 

RealSyria

***axis of evil***
Stan-Kowa schrieb:
:lachtot:


Jesses!

Gladbach und Duisburg wollen in 3 Jahren international spielen,der FC Köln glaubt Podolski eine Perspektive bieten zu können,Schalke will Meister werden und der VFB Stuttgart in die CL.


Manchmal frag ich mich ob die Präsidenten und Manager diverser Vereine wirklich wissen was sie sagen?! :suspekt: :mahnen:
Real Medrid :hump: sie alle :hump:
 
Naja das Potential hätte die Mannschaft durchaus. Aber das diese Saison noch hinzubiegen ist schon ein bisschen Träumerei.
Aber ohne Anspruch kommt auch keine Leistung. Also besser mal was von der Mannschaft fordern als sich damit zufrieden zu geben diese Saison nur in den Ui-Cup zu kommen.
Real Madrid ist doch noch glatt schlechter als der VfB in die Saison gekommen oder ?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@kowalski: hundt sitzt im aufsichtsrat, nicht auf dem präsesstuhl :zwinker3:

zu seiner aussage: vom potenzial her würde ich ihm mal zustimmen, jedoch nicht in einem jahr wo dermaßen viel umbruch stattfand. dieses jahr sollten wir mit einem 5 platz (woran ich eigentlich nicht mehr glaube) absolut zufrieden sein.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich glaube, Trap ist bereits jetzt schon gescheitert. Schade, dass sich ein solcher Trainer leider mit so nem schlechten ERgebnis verabschiedne wird müssen...
 
Oben