Rechte-Verkauf beginnt!

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Frankreich und Katar sind halt Freunde fürs Leben und immerhin profitiert nicht ausschließlich PSG. Monaco als potentieller Konkurrent für die Zukunft hat die Preise wahrscheinlich auch nicht runtergedrückt.
Deutschland bräuchte halt auch einen Club, der innerhalb kürzester Zeit den Bayern sowohl finanziell als auch sportlich auf Augenhöhe begegnen kann :zwinker3:

Bin bei Monaco allerdings mal gespannt, wie lange Rybolowlew dort wirklich reinbuttert. Wenn er dauerhaft 'nen Spitzenverein will, muss er da jedes Jahr neunstellige Beträge reinstecken...aus eigener Kraft werden die sich im Gegensatz zu Chelsea oder Paris niemals finanzieren können.
 

Balla

Spielmacher
Der FC Bayern zeigt sich solidarisch mit kleineren Vereinen.

Der Triple-Gewinner will künftig die TV-Gelder aus DFB-Pokal-Spielen, die der Rekordmeister regelmäßig von der ARD erhält, aufteilen. "Wir wollen gerade die kleineren und mittleren Klubs ein Stück weit solidarisch unterstützen", sagte Karl-Heinz Rummenigge der "Sport Bild".
 
Oben