Regeln zum vorletzten Spieltag

Dosamma

Celtic.
Das geht aber nicht, weil es zwischen Deutschland und der Insel massive kulturelle Unterschiede gibt (auch, was die Feiertage angeht) und der Sonntag ganz anders gelebt wird.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich kann in diesem Fall nachvollziehen, dass das Spiel verlegt wurde.

Wettbewerbsverzerrung kann es eigentlich nicht sein, da es für Mainz letzte Woche schon klar war, dass es um nichts mehr geht und auch für Frankfurt hat sich nichts daran geändert, dass sie um einen internationalen Platz spielen und deshalb die Punkte unbedingt gebrauchen können.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Das geht aber nicht, weil es zwischen Deutschland und der Insel massive kulturelle Unterschiede gibt (auch, was die Feiertage angeht) und der Sonntag ganz anders gelebt wird.
Entweder hast du was missverstanden oder ich hab dich falsch verstanden. Eberl schlägt vor, dass die Bundesliga komplett sonntags spielt, wenn am Donnerstag davor EL stattfindet.
 

Dosamma

Celtic.
Außerdem müsste man dann - aus Gründen der Planungssicherheit - den 33. SpTg immer am Sonntag spielen.
 
Oben