Regionalliga Nord 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aimar

Frauensportbeauftragter
15. August 2008
19:00 Hertha BSC Berlin II - VfL Wolfsburg II 0:2 (0:2) :spitze:
19:00 Holstein Kiel - SV Wilhelmshaven 0:2 (0:2) :suspekt:
16. August 2008
14:00 Uhr Hansa Rostock II - Türkiyemspor Berlin 2:1 (1:0)
14:00 Uhr FC Oberneuland - Altona 93 2:1 (0:0)
14:00 Uhr Hannover 96 II - 1. FC Magdeburg 0:2 (0:1)
14:00 Uhr SV Babelsberg 03 - VfB Lübeck 1:0 (1:0)
17. August 2008
14:00 Uhr Hallescher FC - FC Sachen Leipzig -:-
14:00 Uhr Hamburger SV II - VFC Plauen -:-
14:00 Uhr Chemnitzer FC - Energie Cottbus II -:-
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
22. August 2008
19:00 Uhr VFC Plauen - Hertha BSC Berlin II 2:2 (2:2)
19:00 Uhr VfL Wolfsburg II - Hansa Rostock II 3:0 (0:0) :spitze:

23. August 2008

14:00 Uhr Energie Cottbus II - Hannover 96 II - : -
14:00 Uhr SV Wilhelmshaven - SV Babelsberg 03 - : -
14:00 Uhr VfB Lübeck - Hallescher FC - : -

24. August 2008

14:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Holstein Kiel - : -
14:00 Uhr Altona 93 - Chemnitzer FC - : -
14:00 Uhr FC Sachen Leipzig - Hamburger SV II - : -
14:00 Uhr Türkiyemspor Berlin - FC Oberneuland - : -
 

McCoy

Miguel
kevin wolze mit 2 toren ... scheint sich ja wieder gut einzufinden.
hätte es aber doch lieber gesehen, wenn er irgendwann auf der insel den durchbruch geschafft hätte :floet:

wie stehen seine chancen auf ein spiel in der 1.?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
kevin wolze mit 2 toren ... scheint sich ja wieder gut einzufinden.
hätte es aber doch lieber gesehen, wenn er irgendwann auf der insel den durchbruch geschafft hätte :floet:

wie stehen seine chancen auf ein spiel in der 1.?

Ich bin nicht Felix, der das entscheidet. Im Trainingslager soll er aber einen guten Eindruck hinterlassen haben. Schaun mer mal :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Altona vor 1.420 Zuschauern durch den etwas überraschenden 4:3 Sieg über Chemnitz mit einem ersten Achtungserfolg :spitze:
Bei Magdeburg vs. Kiel waren es beachtliche 11.000, Kiel nach dem wichtigen Auswärtssieg wieder auf Kurs.
 

Soccerking

Im Heimaturlaub
:schimpf: Da geht man einmal zum Fussball hier und friert sich den Arsch ab. Aber der Glühwein war lecker und der KSV Holstein hat gewonnen :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Gibt es hier eigentlich noch den SVW-Fan?
Falls ja, schreib mal was zur aktuellen Situation :hand:

Geht in WHV anscheinend ganz schön rund. Die Stadt lässt Zuschauereinnahmen pfänden, woraufhin der SVW angeblich Verträge fristlos kündigt, schon aus der Geschäftsstelle ausgezogen sein soll und erst mal Stadionlos ist. Dazu nur desaströse 500 Zuschauer im Topspiel gegen Kiel.

Altona immerhin mal wieder mit einem Sieg, allerdings ebenso desaströse 347 Zuschauer, die RL-Abschiedstour ist also im vollen Gang.
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Also ich weiss spät aber immerhin . Also die Heimspiuele werden nach langen hin und her erstmal wieder im Jade-Stadion ausgetragen .Aber wie es weiter geht kann wohl noch keiner genau sagen .
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
das war heute wieder einmal ein bitterer Spieltag für die Magdeburger. Bis kurz vor Schluss sah es so aus, als ob sie die Tabellenführung erstmalig in dieser Saison übernehmen würden. Dann kassieren sie das 1:1 gg. Babelsberg und Kiel dreht ein 0:1 noch in einen 2:1 Sieg um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben