Regionalliga Nord 2009/10

Jona

Life is like a masquerade
Türkiyemspor hat am Wochenende einen Punkt gegen den Halleschen FC geholt, gestern allerdings zu Hause im Nachholspiel gegen den HSV II 0:1 verloren. Noch hat man 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, auf dem momentan Oberneuland steht. Allerdings haben Hertha II und Wilhelmshaven auf den Plätzen 16 und 17 bei 4 Punkten Rückstand 2 bzw. 3 Spiele weniger. Am Wochenende geht es nun nach Goslar zum Tabellenletzten, da müssen 3 Punkte her!
 

Icke

Exil-Berliner
sag mal, woher kommt eigentlich deine Sympathie/Verbundenheit mit Türkiyemspor? Ist doch zumindest eher ungewöhlich:zwinker3:

Aber wenn ich "früher" von Yeşilyurt gesprochen habe, hat man mich auch immer komisch angeguckt :zahn:
 

Jona

Life is like a masquerade
sag mal, woher kommt eigentlich deine Sympathie/Verbundenheit mit Türkiyemspor? Ist doch zumindest eher ungewöhlich:zwinker3:

Aber wenn ich "früher" von Yeşilyurt gesprochen habe, hat man mich auch immer komisch angeguckt :zahn:

Mir ist der Verein einfach symphatisch :zwinker3: Erinner mich noch an Spiele im Katzbachstadion :zahn: Und ist mir wesentlich lieber als TEBE, BFC usw.

Und beim Tabellenletzten hat Türkiyemspor 4:2 verloren. Noch ist man auf einem Nichtabstiegsplatz, aber Hertha II hat noch 2 Spiele weniger und nur noch einen Punkt Rückstand...
 

Jona

Life is like a masquerade
Zu Hause gegen Paili II nur 3:3, fürchte das wird nicht reichen, da wird noch mindestens ein Verein vorbeiziehen... schade, die Saison hatte so vielversprechend begeonnen. :frown:
 

Jona

Life is like a masquerade
Pauli II und Wilhelmshaven gestern verloren :spitze:

Jetzt muss am WE bei Hertha II gewonnen werden! :mahnen:

Vor allem danach spielt man zu Hause gegen Chemnitz und danach bei Wolfsburg II, da wird nix zu holen sein. Könnte am letzten Spieltag nen Endspiel zu Hause gegen Oberneuland werden. Wenn das so kommt bin ich auf jeden Fall im Stadion! :spitze:
 
Vor allem danach spielt man zu Hause gegen Chemnitz und danach bei Wolfsburg II, da wird nix zu holen sein. Könnte am letzten Spieltag nen Endspiel zu Hause gegen Oberneuland werden. Wenn das so kommt bin ich auf jeden Fall im Stadion! :spitze:
Meinetwegen können sie gern bei Golfsburg II gewinnen.
 

Jona

Life is like a masquerade
5:1 verloren gegen Hertha II, das sollte es wohl gewesen sein, kann mir nicht vorstellen, dass das noch machbar ist.
 
Türkiyemspor Berlin - Chemnitzer FC 2:1

Na siehste, Jona, jeht doch. Jetzt ordentlich Selbstvertrauen getankt und nächste Woche die VW-Heinis besiegen. Dann könnt Ihr am 29.Mai als Ehrengäste im Karli dabei sein.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dann sollte man aber hoffen das die Babelsberger am Wochenende gewinnen und der VfL Wolfsburg heute nicht in Hamburg gewinnt. Wenn die "Jungwöfle" noch eien Aufstiegschance haben wird das nix mit "VW-Heinis" schlagen.
 

Jona

Life is like a masquerade
Türkiyemspor Berlin - Chemnitzer FC 2:1

Na siehste, Jona, jeht doch. Jetzt ordentlich Selbstvertrauen getankt und nächste Woche die VW-Heinis besiegen. Dann könnt Ihr am 29.Mai als Ehrengäste im Karli dabei sein.

Sehr schön :spitze:

Allerdings müssen die da unten jetzt patzen und dann könnte der letzte Spieltag entscheidend werden. An Punkte gegen Wolfsburg II kann ich immer noch nicht so recht glauben, abre lass mich gerne wieder überraschen :hammer:
 

Jona

Life is like a masquerade
Wilhelmshaven gewinnt gegen Goslar :frown:
TEBE holt nen Punkt gegen Meuselwitz :frown:

Müssen morgen nur noch St. Pauli II und Oberneuland punkten und der Sieg ist absolur nix wert...
 
Dann sollte man aber hoffen das die Babelsberger am Wochenende gewinnen und der VfL Wolfsburg heute nicht in Hamburg gewinnt. Wenn die "Jungwöfle" noch eien Aufstiegschance haben wird das nix mit "VW-Heinis" schlagen.
Die "VW-Heinis" haben ja nun den ersten Schritt getan. Ob die Babelszwerge das ausnutzen können, wissen wir morgen. Ich weiß nicht recht, ob ich das hoffen soll, denn am letzten Spieltag bin ich möglicherweise in Potsdam und ein Spiel um die goldenen Ananas ist langweilig. Ideal wäre, wenn am letzten Spieltag alles noch eng und spannend ist und der SVB in der letzten Minute das entscheidende Tor erzielt, worauf die vor Spannung abgekauten Fingernägel in die Höhe schnellen und das Rex-Pils in Strömen fließt. Aber sowas gibt's wohl nur in Hollywood, weshalb ich gut mit einem Babelsberger Sieg morgen leben könnte. Da ich in Dessau aufgewachsen bin, sowieso.
 

Jona

Life is like a masquerade
Oberneuland liegt 5:0 hinten und Pauli II sogar 6:0 :lachtot::lachtot::lachtot: Babelsberg führt 1:0, vielleicht ist da doch noch was drin :hammer:
 

Jona

Life is like a masquerade
Sind auch die Endergebnisse! :spitze:

Glückwunsch nach Babelsberg, aber ich befürchte nächste Saison gehts gleich wieder runter, aber lass mich mal überraschen.

Jetzt ist wieder alles drin. Gegen Wolfsburg II nen Punkt und dann nen Sieg gegen Oberneuland und das sollte reichen, hoffe ich...
 
Heia SVB! Ich hätte nicht damit gerechnet, dass der Aufstieg jetzt schon klar ist, als WII vor wenigen Wochen einen hohen x:0-Sieg nach dem anderen einfuhr, während Babelsberg sich zu Unentschieden durchwurschtelte.

Und der Aufstieg war wichtig. Im nächsten Jahr wird mit großer Wahrscheinlichkeit nichts zu holen geben, weil da das Dosenzeugs in Regionalliga spielen wird.
 

Norben

Weltenbummler
TeBe meldet Insolvenz an, und steigt somit in die Oberliga ab.

Quelle

Nutznießer könnten Oberneuland und/oder Türkiyemspor sein.
 

Jona

Life is like a masquerade
Rostock II ist wohl auch noch am überlegen, ob sie überhaupt nächste Saison in der Regionalliga antreten wollen, wegen den Kosten. Insofern könnten sogar beide Vereine die Klasse halten. Trotzdem sollte man auf Nummer sicher gehen und gegen Oberneuland am letzten Spieltag gewinnen. Werd mir das Spiel zu 90% im Stadion angucken, wenn es noch um was geht :mahnen:
 
Oben