Regionalliga Nord 2010/11

Jona

Life is like a masquerade
Die ersten Ergebnisse :zwinker3:
Hertha BSC II - Hallescher FC 2:2 (1:1)
VfL Wolfsburg II - TSV Havelse 2:1 (1:0)
RasenBallsport Leipzig - Türkiyemspor Berlin 1:1 (1:1) :spitze:
 

Jona

Life is like a masquerade
Die restlichen Ergebnisse:

SV Wilhelmshaven - Hannover 96 II 1:0 (1:0)
FC Oberneuland - Eintracht Braunschweig II 0:2 (0:1)
VfB Lübeck - 1. FC Magdeburg 0:2 (0:0)
VFC Plauen - Chemnitzer FC 1:1 (1:1)
Energie Cottbus II - ZFC Meuselwitz 0:1 (0:0)
Hamburger SV II - Holstein Kiel 1:2 (0:1)

Könnte jemand den Thread mal pinnen? Danke! :hand:
 
Wenn es dich stört das ich interessantere Inhalte als die letzten (unvollständigen) Ergebnisse poste werde ich das in Zukunft nicht mehr tun.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
2.Spieltag

Freitag, 20. August 2010

19:00 Uhr Eintracht Braunschweig II - RB Leipzig 0:0
19:00 Uhr Türkiyemspor Berlin - VfL Wolfsburg II 2:4 (1:0) -> Feine Sache.Wenigstens die II war erfolgreich

Samstag, 21. August 2010

13:30 Uhr Chemnitzer FC - Hertha BSC II -:-
14:00 Uhr Holstein Kiel - SV Wilhelmshaven -:-

Sonntag, 22. August 2010

13:30 Uhr 1. FC Magdeburg - Hamburger SV II -:-
13:30 Uhr Hallescher FC - Energie Cottbus II -:-
13:30 Uhr TSV Havelse - VFC Plauen -:-
13:30 Uhr ZFC Meuselwitz - VfB Lübeck -:-
14:00 Uhr Hannover 96 II - FC Oberneuland -:-
 

Jona

Life is like a masquerade
Die Ergebnisse von heute:
Chemnitzer FC - ZFC Meuselwitz 1:0 (1:0)
Hallescher FC - VfB Lübeck 2:2 (1:1)
1. FC Magdeburg - FC Oberneuland 1:0 (0:0)
Hannover 96 II - VfL Wolfsburg II 1:0 (0:0)
Hamburger SV II - SV Wilhelmshaven 1:1 (0:1)

Damit ist Magdeburg vor Chemnitz neuer Tabellenführer.
 

Jona

Life is like a masquerade
Müsste ja eine nette Zuschauerzahl nächsten Sonntag bei RB vs. FCM geben

Jap, mal schauen :zwinker3: Kann man aber von ausgehen. RB ist ja schon ein wenig unter Zugzwang. Klar, ist noch Anfang der Saison, aber trotzdem sollte der Abstand nicht zu groß werden, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die in der Rückrunde nen Lauf starten, wenn sie eingespielt sind. Denn die Qualität ist ja unumstritten da.
 

Jona

Life is like a masquerade
Bei Cottbus II 1:0 verloren :frown: Das wird ne ganz harte Saison, wenn das nicht sogar ein Ding der Unmöglichkeit ist den Klassenerhalt zu packen :frown:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Nette Spielplangestaltung heute…
Jeweils 13:30 RB vs. FCM und HFC vs. CFC. Sprich, die Zugreisenden aus Chemnitz haben gute Chancen, beim Umsteigen auf Hin- und Rückfahrt in Leipzig auf FCM-Fans und natürlich Leipziger Freunde der 3. Halbzeit (Lok und Sachsen Leipzig haben praktischerweise zeitgleich spielfrei) zu treffen.
Die Polizei wird zwar darauf vorbereitet sein. Frage mich trotzdem, was dagegen gesprochen hat, eines der Spiele auf Samstag zu legen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Nette Spielplangestaltung heute…
Jeweils 13:30 RB vs. FCM und HFC vs. CFC. Sprich, die Zugreisenden aus Chemnitz haben gute Chancen, beim Umsteigen auf Hin- und Rückfahrt in Leipzig auf FCM-Fans und natürlich Leipziger Freunde der 3. Halbzeit (Lok und Sachsen Leipzig haben praktischerweise zeitgleich spielfrei) zu treffen.
Die Polizei wird zwar darauf vorbereitet sein. Frage mich trotzdem, was dagegen gesprochen hat, eines der Spiele auf Samstag zu legen.


RB führt eine Viertelstunde vor Schluss 2-0 gegen den Tabellenführer!

Die FCM Fans dürften eine dementsprechende Laune haben.
 
Oben