Regionalliga Nord letzter Spieltag

Ist das spannend

beim Aufstieg:

Braunschweig liegt hinten
Osnabrück führt
Lübeck führt
Paderborn noch unentschieden, wenn die ein Tor schießen liegen sie vorn.


Abstieg ähnlich spannend

Bremen führt, ist wohl durch
Chemnitz liegt hinten
BVB Amas liegen auch hinten.

Spannung...... :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Da ist ganz schön was los :eek:

Braunschweig jetzt 1:2, Paderborn führt 3:0, Lübeck und Osnabrück noch 1:0.
Nach den Halbzeitständen würden Paderborn und Lübeck aufsteigen.

Im Abstiegskampf macht Dortmund kurz vor der pause aus dem 0:1 ein 2:1. :frown:
Derzeit müsste Chemnitz runter.

Und St. Pauli wird die HSV Amas nicht mehr überholen. Die HSVer führen 2:0 beim WSV, St. Pauli immer noch 0:0
 
Paderborn ist wohl durch. die werden das 3:0 nicht mehr abgeben. Ob BS wohl noch die Kurve bekommt. oder sogar Schützenhilfe aus Chemnitz?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Braunschweiger schaffen das schon noch. Da bin ich ganz optimistisch :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kurz-de-Borussia schrieb:
3:1 DORTMUND :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:

über 500 mitgereiste Fans aus Dortmund feiern bereits...:dancealt:

Bremen auch nur noch 1:1...

Soviele Zuschauer kommen zuhause nur, wenn der Gegner 400 mitbringt oder? :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kurz-de-Borussia schrieb:
nöö. Sind schon paar Hundert mehr. Gegen Bremen warens sogar 2.200...

Der Schnitt liegt bei 984. Da wundern 500 schon und die 2200 gegen Werder waren auch der 3 höchste Besuch :zwinker3:
 
Oben