Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:09 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Regionalliga Süd 2006/2007

Hier finden Sie die Diskussion Regionalliga Süd 2006/2007 im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Da wir ja jetzt aufgestiegen sind, werde ich mal einen Thread für die Regio Süd eröffnen. Es wird wohl sehr ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2006, 23:31   #1
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Regionalliga Süd 2006/2007

Da wir ja jetzt aufgestiegen sind, werde ich mal einen Thread für die Regio Süd eröffnen. Es wird wohl sehr verrückt zugehen, denn wenn in der Regionalliga ein Trainer 1 Mio verdient, und mein FKP nur mit Amateuren antritt, erkennt man ja schon die Chancengleichheit.
Dennoch bin ich absolut überzeugt, daß wir die Klasse halten und hoffe, daß Rangnick mit Hoffenheim versagt!

Also, let's ROCK !!!


Rote Karte für „Abstieg“
Robert Jung reduziert beim Trainingsauftakt seinen Wortschatz


Robert Jung hat seinen Wortschatz verkleinert. Das Wort „Abstieg“ nimmt der Trainer des FK Pirmasens seit Samstag nicht mehr in den Mund. „Bewältigung Klassenerhalt“ – so nennt er das Ziel in der Regionalliga. Das verkündete er am Samstag gut gelaunt den rund 50 Fans, die den Trainingsauftakt des Aufsteigers im Stadion auf der Husterhöhe verfolgten.




Keinen Zweifel ließ Jung daran, dass gute Laune bei ihm kein Dauerzustand wird. Ein Mensch mit hohem Siegeswillen sei er. Diesen übertrage er auf sein Team, weshalb er oft ungenießbar ist. „Manchmal kann ich mich selbst nicht leiden“, gestand er. „Aber“, fügte er an, „wenn ich nur noch genießbar bin, verlieren wir jede Woche“, warnte er.

Trotz aller Ernsthaftigkeit, mit der Jung bei Spielern, Anhängern und Vorstandschaft um Teamgeist warb, um die bevorstehenden schweren Aufgaben zu meistern, plauderte er ungewohnt locker. Beispiel FSV Salmrohr in der zweiten Bundesliga: Fassungslos fragte Jung damals im Bus auf der Fahrt zum Auswärtsspiel in Hannover, wieso einige Mitfahrer mit ihrem Zigarrenqualm für dicke Luft sorgen dürfen. Die Antwort des Präsidenten Peter Rauen: „Da dürfen wir nichts sagen, die bezahlen den Bus.“

Solche Zustände will er nicht mehr haben, wenn auch der FKP in der Regionalliga ein Exot sein werde. Denn vom Profitum ist der Aufsteiger weit entfernt, aber in dem „Pirmasenser Modell“ (jeder Spieler geht neben dem Fußball seinem Beruf, Studium oder Ausbildung nach) sieht Jung auch einen psychologischen Vorteil. „Bei uns hängt die Zukunft nicht nur vom Fußball ab und deshalb ist der Existenzdruck auf die Spieler nicht so groß.“ Dass ein solches Modell funktionieren kann, zeigte Jung Anfang der 90er Jahre, als er mit den Mainzer „Feierabend-Profis“ in die zweite Bundesliga aufgestiegen ist und auf Platz acht bester Aufsteiger war.


„Wir müssen alle gemeinsam an diese Mannschaft glauben und daran, dass wir nur gemeinsam den Klassenerhalt schaffen können“: FKP-Trainer Robert Jung schwört beim ersten Training die Klub-Anhänger auf das Abenteuer Regionalliga ein. (Foto: Reiser)
P.S.: Ganz rechts ( der Dicke, der NICHT in der Nase bohrt) bin übrigens ich ...

Vor allem in den Auswärtsspielen sieht der Trainer die schwierigsten Aufgaben. Auf intensives Pressing habe sich die Mannschaft einzustellen. Dann werde sich zeigen, ob bisher überragende Spieler wie Aleksandar Burch sich auch dann durchsetzen, „wenn es auf die Socken gibt“. Der Trainer ist aber sicher, für die Herausforderung Regionalliga die richtigen Spieler geholt zu haben. Jung: „Michael Hunsicker hat beim SC Hauenstein gegen starke Gegner wie den FCK II, FC Homburg und SV Weingarten entscheidende Tore gemacht, obwohl er dauernd hart attackiert wurde.“

Auch Tobias Zellner (bisher FV Engers) hat ihn schon beim ersten Trainingsspiel in brütender Mittagshitze überzeugt: „Er ist der ideale Spieler für uns. Zellner hat Übersicht, ist kopfballstark, spielt klasse Diagonalbälle und macht den Mund auf“, ist Jung begeistert.

Noch viel Arbeit sieht er bei Christian Bolm (Mainz 05 II) und Hakan Akten (FCK II) vor sich. „Die sind klinisch tot“, war er von der körperlichen Verfassung dieses Duos wenig angetan, aber auch sicher, sie rechzeitig fit zu kriegen.

Neben der körperlichen Fitness und der taktischen Variabilität setzt Jung auf Willensstärke, Durchsetzungsvermögen, hohe Konzentrationsfähigkeit und Siegeswillen, um 40 Punkte zu erreichen, die für den Klassenerhalt reichen sollten.


Mit sechs Neuzugängen startet Aufsteiger FK Pirmasens in das Abenteuer Fußball-Regionalliga. Trainer Robert Jung (links) begrüßte vor der ersten Trainingseinheit die Neuzugänge (von links) Hakan Akten, Michael Hunsicker, Christian Bolm, Sebastian Grub, Timo Reither und Tobias Zellner. (Foto: Reiser)

Eine zentrale Rolle spielen die Heimspiele. Jung: „Das eigene Stadion muss eine Punktburg werden.“ Und auch die Unterstützung der Fans sieht er wichtig und nimmt Mainz 05 zum Vorbild.

Mit seiner Mischung aus überwiegend Spielern aus der Pfalz und einigen Saarländern will der Coach die kommende Saison genießen und versuchen, für das zweite Jahr etwas aufzubauen. Der Verein werde aber nicht mit einer überhöhten Gehaltsstruktur kaputt gemacht. „Selbst bei einem Abstieg bleiben die meisten Spieler“, ist Jung überzeugt.

Im Training, fordert Jung, müsse jeder Spieler zehn bis 20 Prozent mehr Einsatz bringen und intensiv an seinen Schwächen arbeiten. Die Trainingsmöglichkeiten sieht er gegenüber dem Vorjahr um 30 Prozent erweitert. Der Grund: Sebastian Grub. Der aus der eigenen A-Jugend gekommene Schlussmann ermöglicht mehr Trainingsformen. Wegen der drei Torhüter könnte ein Teil des Kaders Torschuss üben, während der Rest ein Trainingsspiel macht. Und alle Torhüter werden zu ihren Einsätzen kommen, verspricht Jung. Gelegenheit dazu besteht in den Vorbereitungs-, Fohlen- und Testspielen. (gök)

Der FKP-Kader
Tor
1 Frank Steigelmann
12 Reiner Schwartz
24 Sebastian Grub
Abwehr
2 Markus Lechner
4 Patrick Hildebrandt
5 Jens Träger
6 Timo Kriegshäuser
7 Jens Schaufler
13 Attila Baum
17 Daniel Paulus
19 Marco Steil
Mittelfeld und Angriff
3 Timo Reither
8 Christoph Dengel
9 Sebastian Reich
10 Heiko Bzducha
11 Michael Hunsicker
14 Christian Slatnek
15 Aleksandar Burch
16 Christian Bolm
18 Nico Weißmann
20 Miguel Carvalho
21 Christoph Weller
22 Hakan Akten
23 Tobias Zellner


Aufgelesen

„In Pirmasens ist man froh, wenn diese Überbrückungsrunde, Weltmeisterschaft genannt, vorbei ist und die Klub wieder spielt.“
FKP-Präsident Emil Schweitzer

„Jetzt geht der Fußball richtig los. Jetzt spielen wir gegen Henke, Rangnick und diesen Hockey-Trainer.“
FKP-Trainer Robert Jung

„Hoffenheim spielt jetzt mehr Hockey. Da haben wir eine Chance.“
FKP-Präsident Emil Schweitzer über den Wechsel des Hockey-Bundestrainers Bernhard Peters zur TSG Hoffenheim



Quelle: PZ

schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.06.2006, 17:53   #2
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
So, der Spielplan ist auch mittlerweile da.

Regio Süd Spielplan 06/07

05.08.06, 14.30 Karlsruher SC II - FK Pirmasens
09.08.06, 19.00 FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II
12.08.06, 14.30 VfB Stuttgart II - FK Pirmasens
19.08.06, 14.30 FK Pirmasens - FC Ingolstadt 04
26.08.06, 14.30 SV Darmstadt 98 - FK Pirmasens
02.09.06, 14.30 FK Pirmasens - SC Pfullendorf
13.09.06, 19.00 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens
16.09.06, 14.30 FK Pirmasens - Sportfreunde Siegen
23.09.06, 14.30 SSV Reutlingen - FK Pirmasens
30.09.06, 14.30 FK Pirmasens - Bayern München II
14.10.06, 14.30 FK Pirmasens - Stuttgarter Kickers
21.10.06, 14.30 SV Wehen - FK Pirmasens
28.10.06, 14.30 FK Pirmasens - TSV 1860 München II
04.11.06, 14.30 KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens
08.11.06, 19.00 FK Pirmasens - TSG Hoffenheim
11.11.06, 14.30 SV Elversberg - FK Pirmasens
18.11.06, 14.30 FK Pirmasens - VfR Aalen

Beginn der Rückrunde

Das fängt doch schon mal gleich mit 6 Punkten für uns an ...
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.06.2006, 19:15   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
1. Spieltag

05.08.06, 14.30 Bayern München II - KSV Hessen Kassel
05.08.06, 14.30 FC Ingolstadt 04 - 1. FC Saarbrücken
05.08.06, 14.30 VfB Stuttgart II - Sportfreunde Siegen
05.08.06, 14.30 1. FC Kaiserslautern II - SSV Reutlingen
05.08.06, 14.30 Karlsruher SC II - FK Pirmasens
05.08.06, 14.30 VfR Aalen - Stuttgarter Kickers
05.08.06, 14.30 SV Elversberg - SV Wehen
05.08.06, 14.30 TSG Hoffenheim - TSV 1860 München II
05.08.06, 14.30 SV Darmstadt 98 - SC Pfullendorf


2. Spieltag

09.08.06, 19.00 TSV 1860 München II - SV Elversberg
09.08.06, 19.00 SV Wehen - VfR Aalen
09.08.06, 19.00 Stuttgarter Kickers - Karlsruher SC II
09.08.06, 19.00 FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II
09.08.06, 19.00 SSV Reutlingen - VfB Stuttgart II
09.08.06, 19.00 Sportfreunde Siegen - FC Ingolstadt 04
09.08.06, 19.00 1. FC Saarbrücken - SV Darmstadt 98
09.08.06, 19.00 SC Pfullendorf - Bayern München II
09.08.06, 19.00 KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim

Zum Auftakt gegen 2 Aufsteiger...
DEVILINRED ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.06.2006, 19:21   #4
Póg mo thóin
 
Benutzerbild von Baldrick
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Kassel beginnt gegen die kleinen Bayern, anschließend gegen Hoffenheim. Also gleich zwei schwere Aufgaben zum Auftakt.

Neuzugänge:
- Alexander Seeger (TOR, VfL Kassel), Vertrag bis 2007
- Tobias Oliev (STM, SSV Sand), Vertrag bis 2007
- Christoph Osterhold (STM, SG Korbach), Vertrag bis 2007
- Sebastian Busch (MIF, OSC Vellmar), Vertrag bis 2008
- Florian Heussner (ABW, SVA Bad Hersfeld A-Jgd), Vertrag bis 2008
- Jan Fießer (MIF, Eintracht Frankfurt A-Jgd), Vertrag bis 2007
- Kai Schwager (ABW, SC Charlottenburg), Vertrag bis 2007
- Murat Turhan (STM, Tasmania Berlin A-Jgd), Vertrag bis 2007

Bisher wurden ausschließlich sehr junge Spieler mit Perspektive verpflichtet. Fießer ist U19-Nationalspieler, mit Busch kommt ein ehemaliger zurück. Es soll aber eigentlich noch der eine oder andere Spieler mit höherklassiger Erfahrung verpflichtet werden, allerdings scheiterten alle Verpflichtungen bisher an den Gehaltsvorstellungen. Trainer Hamann will zudem das Training auf professionelle Bedingungen und vor allem Zeiten abstellen, was dazu führt, daß dieses für Teilzeitspieler kaum noch möglich ist. Bei Spielern wie Bauer und Schönewolf konnten trotzdem Lösungen gefunden werden.

Kader:

Tor:
Oliver Adler, 14.10.1967
Alexander Seeger, 23.3.1985

Abwehr:
Jan Fießer, 01.02.1987
Turgay Gölbasi
Florian Heussner, 30.11.1987
Christoph Keim, 13.06.1981
Dominik Suslik, 30.12.1984
Thorsten Schönewolf, 10.03.1973
Kim Schwager, 25.08.1986

Mittelfeld:
Marc Arnold, 19.09.1970
Daniel Beyer, 22.08.1982
Sebastian Busch, 26.08.1982
Mirko Dickhaut, 11.01.1971
Pascal Groß, 05.11.1986
Michael Mason, 28.06.1971
Martin Wagner, 16.09.1986

Angriff:
Thorsten Bauer, 28.09.1977
Julio Cesar da Rosa, 05.04.1979
Tobias Oliev, 13.08.1985
Christoph Osterhold, 13.01.1983
Murat Turhan, 26.04.1987

Trainer: Matthias Hamann
Baldrick ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.07.2006, 23:21   #5
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Ingolstadt erst gg. Saarbrücken, dann nach Siegen ... Denen hat man es ja sehr einfach gemacht
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2006, 14:53   #6
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Baldrick
Kassel beginnt gegen die kleinen Bayern, anschließend gegen Hoffenheim. Also gleich zwei schwere Aufgaben zum Auftakt.

Neuzugänge:
- Alexander Seeger (TOR, VfL Kassel), Vertrag bis 2007
- Tobias Oliev (STM, SSV Sand), Vertrag bis 2007
- Christoph Osterhold (STM, SG Korbach), Vertrag bis 2007
- Sebastian Busch (MIF, OSC Vellmar), Vertrag bis 2008
- Florian Heussner (ABW, SVA Bad Hersfeld A-Jgd), Vertrag bis 2008
- Jan Fießer (MIF, Eintracht Frankfurt A-Jgd), Vertrag bis 2007
- Kai Schwager (ABW, SC Charlottenburg), Vertrag bis 2007
- Murat Turhan (STM, Tasmania Berlin A-Jgd), Vertrag bis 2007

Bisher wurden ausschließlich sehr junge Spieler mit Perspektive verpflichtet. Fießer ist U19-Nationalspieler, mit Busch kommt ein ehemaliger zurück. Es soll aber eigentlich noch der eine oder andere Spieler mit höherklassiger Erfahrung verpflichtet werden, allerdings scheiterten alle Verpflichtungen bisher an den Gehaltsvorstellungen. Trainer Hamann will zudem das Training auf professionelle Bedingungen und vor allem Zeiten abstellen, was dazu führt, daß dieses für Teilzeitspieler kaum noch möglich ist. Bei Spielern wie Bauer und Schönewolf konnten trotzdem Lösungen gefunden werden.

Ich hoffe auch noch auf ein ein, zwei erfahrenere Leute, die schon höherklassig gespielt haben.
Ansonsten sollte man aber letztendlich doch froh sein, dass der KSV in die Südstaffel gekommen ist. Mit dem Kader hätte man im Norden auf jeden Fall Probleme bekommen...
Der Klassenerhalt sollte aber realistisch sein hoffe ich!
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2006, 16:45   #7
Póg mo thóin
 
Benutzerbild von Baldrick
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von MSGKnicks
Ich hoffe auch noch auf ein ein, zwei erfahrenere Leute, die schon höherklassig gespielt haben.
Ansonsten sollte man aber letztendlich doch froh sein, dass der KSV in die Südstaffel gekommen ist. Mit dem Kader hätte man im Norden auf jeden Fall Probleme bekommen...
Der Klassenerhalt sollte aber realistisch sein hoffe ich!

Man spielt jetzt auf Zeit, denn man ist wohl etwas blauäugig an die Sache herangegangen. Zwar werden die Verantwortlichen täglich mit Angeboten von Spielerberatern zugeschüttet, die Gespräche dauern aber wohl regelmäßig um die 5 Minuten, nämlich bis die Gehaltsvorstellungen auf dem Tisch liegen, die nicht mal als Verhandlungsposition taugen.

Meine Hoffnung ist aber, daß es den anderen Aufsteigern auch nicht besser geht. Wenn vielleicht auch die Amas von 1860 einen zu großen Substanzverlust erleiden, dürfte es genug Mannschaften für einen aussichtsreichen Abstiegskampf geben. Frustrierend ist allerdings, wenn man sieht, was der Vizemeister FSV mit Leuten wie Hagner & Co. an Land zieht.
Baldrick ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2006, 18:42   #8
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
@ regio-fans: werdet ihr nach stuttgart kommen? wären ja kleinere treffen möglich, gibt ja sogar zwei optionen, wenn ihr mit euren klubs gegen die snickers kommt, unterstütz ich sogar euer team schlappe? baldrick?
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2006, 19:32   #9
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Zitat von borible
@ regio-fans: werdet ihr nach stuttgart kommen? wären ja kleinere treffen möglich, gibt ja sogar zwei optionen, wenn ihr mit euren klubs gegen die snickers kommt, unterstütz ich sogar euer team schlappe? baldrick?

Borible, ich bin am 3 Spieltag vor Ort beim VFB II!
Wir können sehr gerne was per PN ausmachen, würde mich freuen!

gruß
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2006, 20:24   #10
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
Zitat von schlappe
Borible, ich bin am 3 Spieltag vor Ort beim VFB II!
Wir können sehr gerne was per PN ausmachen, würde mich freuen!

gruß


ok..der support für den FKP fällt damit natürlich aus, aber mal gucken, obs hinhaut! kommst du sicher, oder nur bei samstags-termin?
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2006, 22:45   #11
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Zitat von borible
ok..der support für den FKP fällt damit natürlich aus, aber mal gucken, obs hinhaut! kommst du sicher, oder nur bei samstags-termin?

Freitag und Samstag sicher, Sonntag nicht.
Bist natürlich wegen Deiner Vereinswahl entschuldigt, weil Du nicht für uns schreien kannst...
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2006, 22:59   #12
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
Zitat von schlappe
Freitag und Samstag sicher, Sonntag nicht.
Bist natürlich wegen Deiner Vereinswahl entschuldigt, weil Du nicht für uns schreien kannst...

also wenns hinhaut und wir uns da treffen dann stimm ich auch gerne nen langgezogenes kaaaaiiiiseeeeeeerslaaaauuuuuuuuuuuuutern für dich an!
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2006, 23:09   #13
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Zitat von borible
also wenns hinhaut und wir uns da treffen dann stimm ich auch gerne nen langgezogenes kaaaaiiiiseeeeeeerslaaaauuuuuuuuuuuuutern für dich an!

Dann kann ich für Deine Sicherheit NICHT garantieren, da auch noch andere FKP-Fans vor Ort sein werden. Spiel also nicht mit dem feuer ...
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2006, 23:15   #14
Thorsten
 
Benutzerbild von Turbo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Siegen
Zitat von borible
@ regio-fans: werdet ihr nach stuttgart kommen? wären ja kleinere treffen möglich, gibt ja sogar zwei optionen, wenn ihr mit euren klubs gegen die snickers kommt, unterstütz ich sogar euer team schlappe? baldrick?

Also am 1. Spieltag wäre es nur möglich, wenn das Spiel auf Sonntag gelegt würde und dann wahrscheinlich auch nur mit Auto. Jan?
Für wahrscheinlicher halte ich da schon eher das Spiel gg die Kickers in der Rückrunde.
Turbo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2006, 00:46   #15
Póg mo thóin
 
Benutzerbild von Baldrick
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von borible
@ regio-fans: werdet ihr nach stuttgart kommen? wären ja kleinere treffen möglich, gibt ja sogar zwei optionen, wenn ihr mit euren klubs gegen die snickers kommt, unterstütz ich sogar euer team schlappe? baldrick?

Das Spiel gegen die VfB Amas werde ich leider verpassen, da ich bis Ende September in Birmingham arbeite, aber die Kickers (wo ich vielleicht öfters sein werde) oder das Spiel gegen den SSV Bankrottia werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Ich und meine Leber sind offen für alles.
Baldrick ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2006, 09:43   #16
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
Zitat von Baldrick
Das Spiel gegen die VfB Amas werde ich leider verpassen, da ich bis Ende September in Birmingham arbeite, aber die Kickers (wo ich vielleicht öfters sein werde)

wieso denn das?


Zitat von Baldrick
oder das Spiel gegen den SSV Bankrottia werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Ich und meine Leber sind offen für alles.

oha...da lehnst du dich aber weit ausm fenster...................
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2006, 10:26   #17
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Turbo
Also am 1. Spieltag wäre es nur möglich, wenn das Spiel auf Sonntag gelegt würde und dann wahrscheinlich auch nur mit Auto. Jan?
Für wahrscheinlicher halte ich da schon eher das Spiel gg die Kickers in der Rückrunde.

Geht das nicht mim Zug? Grundsätzlich hatte ich aber schon vor zu den Stuttgart Amas zu fahren ...
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2006, 13:19   #18
Póg mo thóin
 
Benutzerbild von Baldrick
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von borible
wieso denn das?

Ich schaue mir ohnehin wesentlich lieber Spiele in Degerloch als im Kotzlieb-Daimler-Stadion an.

Da ich es kaum zu vielen Spielen nach Kassel schaffen werde, schaue ich mir halt die Gegner bei den Kickers an, um zumindest halbwegs einen Eindruck von der Stärke der Liga zu bekommen.
Baldrick ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 11:12   #19
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
wo wohnst du?
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2006, 11:14   #20
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
also nach degerloch würde ich mal gern wieder... vielleicht lässt sich da ja auch mal was arangieren. merkt mich mal vor, und kontaktet mich rechtzeitig per pn!

zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,090
  • Themen: 57.790
  • Beiträge: 2.875.701
Aktuell sind 351 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos