Regionalliga West 2014/15

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Auch wenn das Interesse gering ist, hier mal ein neuer Thread. Nachdem Fortuna Köln den Aufstieg endgültig geschafft hat müsste Lotte ja nun eigentlich alleiniger Favorit sein.

Leider ist schon der nächste Dorf/Retortenclub anwesend: Aufsteiger SV Rödinghausen

Daneben werden Rot Weiß Essen, Alemannia Aachen, Viktoria Köln und vielleicht noch die eine oder andere Reserve Aufstiegsansprüche stellen


Teams 2014/15 ( Tabelle nach 1. Spieltag)
SC Verl
Fortuna Düsseldorf II
FC Viktoria Köln
Vfl Bochum II
Alemannia Aachen
SV Rödinghausen
SC Wiedenbrück 2000
Rot-Weiß Essen
Sportfreunde Lotte
Schalke 04 II
KFC Uerdingen 05
Sportfreunde Siegen
FC Hennef 05
FC Kray
SG Wattenscheid 09
1. FC Köln II
Bor. Mönchengladbach II
Rot -Weiß Oberhausen
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Tja Lotte mit verkorkstem Saisonstart aber der nächste Dorfclub steht schon parat an der Spitze

Essen-Aachen 1-1 , der Zuschauerrekord wurde aber nicht geknackt :zwinker3:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Aachen auf Rang 1, Rödinghausen kriegt ordentlich auf den Deckel . Essen und Viktoria Köln auch oben mit dabei. Mal sehen wie sich das entwickelt
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Viktoria Köln auf Rang 1 gefolgt von Aachen.

Essen und Oberhausen im Mittelfeld, Siegen im tiefsten Keller :eek:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Essen und Aachen klopfen oben an da Viktoria schwächelt , RWE gewann heut 6-0 gegen Wattenscheid :eek: ...noch ein Kölner Verein in der 3. Liga muss jetzt auch nicht unbedingt sein, dann lieber Essen :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied


Habe die letzten 3 Minuten gesehen :zahn:
1:0 für Aachen.

Typisch ist allerdings das hier:

Die Stadt Aachen hat das neu gebaute Tivoli-Stadion des Traditionsklubs Alemannia Aachen für einen Euro gekauft. Damit muss die Stadt künftig für Betriebskosten, Zins und Tilgung von jährlich bis zu 1,6 Millionen Euro aufkommen - und nicht der Fußballverein.
....

Alemannia: Stadt Aachen kauft Tivoli-Stadion - SPIEGEL ONLINE

Gerade NRW-Kommunen schwimmen ja wohl im Geld :hammer:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
@gary

wurde auch (zurecht meiner Ansicht nach) von einigen Menschen kritisiert. Kann doch nicht sein das der Verein sich da son Riesen-Stadion hinsetzt und das das jetzt alles die öffentliche Hand bezahlt.


Das Ergebnis des Spiels ..Deppen aus Essen :floet: :hammer:
Aber ne extrem geile Kulisse für Regionalliga
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
@gary

wurde auch (zurecht meiner Ansicht nach) von einigen Menschen kritisiert. Kann doch nicht sein das der Verein sich da son Riesen-Stadion hinsetzt und das das jetzt alles die öffentliche Hand bezahlt.


Das Ergebnis des Spiels ..Deppen aus Essen :floet: :hammer:
Aber ne extrem geile Kulisse für Regionalliga

Hmm, was ist denn mit den wm stadien in kaiserslauter,berlin oder gar düsseldorf wo nie gespielt wurde . Das haben doch auch nicht die vereine bezahlt .

Aachen wurde in der erstligadaison grössenwahnsinnig , son fürtherstadion häts auch getan.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Hmm, was ist denn mit den wm stadien in kaiserslauter,berlin oder gar düsseldorf wo nie gespielt wurde . Das haben doch auch nicht die vereine bezahlt .

Aachen wurde in der erstligadaison grössenwahnsinnig , son fürtherstadion häts auch getan.

Ich hab keine Ahnung wieviel Geld da überall übrig ist. Ich finde generell ist sowas einfach kritisch zu sehen...

Aber mal richtig größenwahnsinnig , keine Ahnung was die da geritten hat :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aber ne extrem geile Kulisse für Regionalliga

Wegen meiner könnten die beide aufsteigen :zwinker3:

Moonracker schrieb:
Da hätte der RWE platz ein festigen können und versauts :-(

Wobei ich auch eher für RWE bin...

Crazyyyy schrieb:
Ich hab keine Ahnung wieviel Geld da überall übrig ist. Ich finde generell ist sowas einfach kritisch zu sehen...

Sehe ich auch so. Und wenn die Stadt bei einem Viertligisten auch noch das komplette Risiko übernimmt, ist es ohnehin kritisch zu sein.
U.a. Leipzig war natürlich auch kritischer Fall.

@Moonie:
Nächste Saison vielleicht wieder ein Hamburger Derby
St. Pauli vs. HSV II in der 3. Liga :schimpf:
 
Oben