Regionalliga West 2018/19

Toll, dass es nochmal so spannend geworden ist. Ich drücke RWO alle Daumen. Viktoria ist wie Fortuna Köln. Kaum Fans. Da bringt Oberhausen doch einiges mehr mit.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Also doch kein richtiges Endspiel, wenn die nicht gegeneinander. spielen :zwinker3:
Gladbach darf dann gleich 2 Meisterschaften mit entscheiden? :zahn:

Hoppla, natürlich waren Endspiele gemeint :zwinker3:

Absolut , auch wenn es nur die zweite Mannschaft ist, die steht aber momentan genau wie in der Bundesliga auf Rang 4 :zahn:

@ martine

Jau ich bin da auch pro Oberhausen :hand:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Der KFC ist doch wohl noch mehr abhängig von seinem Mäzen als die Viktoria. Mich interessiert eh nur noch, dass der Club aus meiner Heimatstadt den Klassenerhalt schafft. Der BSC hat in Aachen gewonnen, yep, muss nun aber, durch den Sieg von Straelen, noch mal nachlegen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Der KFC spielt mit seinem Russen nochmal in einer anderen Unsympathisch-Liga , das stimmt.
 
Oben