Regionalliga West Saisonfinale Live!

Scheissendreck. Sah alles so gut aus... jetzt hat's Viktoria nach gefühlten 20 Versuchen doch mal nach oben gechafft. Dürfte den Zuschauerschnitt der 3. Liga gehörig 'befeuern' nächste Saison.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Der BSC ist gerettet! :spitze:

Die Viktoria ersetzt die Fortuna in Liga 3, auch wenn ich's umgekehrt lieber gesehen hätte.
 
Mich kotzen nur die ganzen 2. Mannschaften an. Mäzenclubs braucht auch keiner. Rödinghausen lässt grüßen. Freut mich für dich, dass es geklappt hat! :jaaa:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Mäzenclubs braucht auch keiner. Rödinghausen lässt grüßen.

Der Wernze ist immerhin ein charismatischer Typ und schon seit Ewigkeiten sportverrückt (im positiven Sinne). Ich habe den mal persönlich kennen gelernt. Für den Wernze freut mich das, auch wenn ich RWO bevorzugt hätte. Aber eigentlich ist es mir egal :zwinker3:
 
Oben