Rekord: 101663 Mitglieder

drunkenbruno

Keyser Söze
:respekt: :respekt: :respekt:

Bayern hat wenige Wochen vor dem Start in die neue Bundesligasaison als erster Sportverein in Deutschland die Schallmauer von 100.000 Mitgliedern durchbrochen. Der MEISTER gab die Zahl mit 101.663 an. :applaus1:

:ultras: :bengalo: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
jo... auch meinerseits gratulation... wurde auch zeit das sich die jahrzehntelange superarbeit des clubs auch auf seine mitgliederzahl entsprechend expandiert :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
drunkenbruno schrieb:
:respekt: :respekt: :respekt:

Bayern hat wenige Wochen vor dem Start in die neue Bundesligasaison als erster Sportverein in Deutschland die Schallmauer von 100.000 Mitgliedern durchbrochen. Dedr MEISTER gab die Zahl mit 101.663 an. :applaus1:
Iss ja auch kein Wunder, weil es ja sooo schön und easy iss Bayernfan zu sein:

http://www.fanlager.de/showthread.php?t=9425

:zwinker3:





Glückwunsch an den Verein und seine Führung. :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Müssten, soweit die Zahlen sich in den letzten Jahren nicht wesentlich verändert hätten, eigentlich deutlich weniger sein. :zucken:

MFG!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Kerpinho schrieb:
Müssten, soweit die Zahlen sich in den letzten Jahren nicht wesentlich verändert hätten, eigentlich deutlich weniger sein. :zucken:

MFG!


Ich wunder mich immer, woher du deine Zahlen beziehst. Schon 1999 (beim Finale in Barcelona) hat ein einheimischer uns stolz seine Mitgliedskarte gezeigt und erzählt, dass sie über 100.000 Mitglieder haben.

Das hab ich seitdem auch schon einige male in der Zeitung bzw. im Internet gelesen.


wurst
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kerpinho schrieb:
Müssten, soweit die Zahlen sich in den letzten Jahren nicht wesentlich verändert hätten, eigentlich deutlich weniger sein. :zucken:

MFG!

Der unter dem Kürzel "Barça" bekannte Verein ist im katalanischen Barcelona beheimatet und trägt seine Heimspiele im Camp Nou aus, mit 98.600 Plätzen eines der größten Stadien der Welt. Mit rund 125.000 Mitgliedern ist der FC Barcelona vor dem FC Bayern München der mitgliederstärkste Sportverein der Welt und wird von mehr als 1.600 Fanclubs unterstützt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Barcelona

:floet:
 

Flash

Bienenkönigin
Bei Real Madrid hätte ich auf der HP geschaut, nur ist da die letzten Mitgliederzahl von 2001. Damals waren es 72 000. Könnte also sein, dass die Zahl heute ähnlich wie bei Bayern ist.... :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
Kurz-de-Borussia schrieb:
und wie viele kommen bei euch so ins Stadion? :fröhlich:
wenn man die Fans bei den Auswärtsspielen mitrechnet, bestimmt mehr als bei euch :ätsch: Was wurde eigentlich aus eurer "Aktion 40 000" ? :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
Kurz-de-Borussia schrieb:
Aktion 40.000 Dauerkarten? Locker erreicht... :bussi:
Nicht Dauerkarten, Mitglieder :hammer:
Kurz-de-Borussia schrieb:
Da bei den Auswärtsspielen jeweils wieder andere Bayernfans dabei sind, und bei euch im WFS immer die gleichen weil sie am Samstag nix Besseres zu tun haben, sind es mit Sicherheit mehr Fans die im Laufe ein Spiel ihrer Mannschaft sehen, als beim BvB :bussi:
 
Oben