Rensing

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Gegenfrage: Glaubst du, dass Hilde/Wiese sich auf ein derartiges Vertragskonstrukt (man könnte auch sagen Kuhhandel) einlassen würden und kannst du dir vorstellen, dass Höneß sich 18 Monate bevor die Sache konkret werden würde, einen derartigen Vertrag vorschlägt, welcher doch wohl auch finanzielle Risiken beinhaltet?

Ich nicht!
 

Blubb

Aktives Mitglied
regelbert schrieb:
duhast es als Anzeichen für Rensing gewertet, dass diese beiden Spieler nicht angesprochen wurden. Und ich sage, dass dies kein Anzeichen für Rening darstellt, sondern einzig dafür spricht, dass diese beiden Spieler sowieso nicht zum FCB gekommen wären.

Die Nachfolge im Jahr 2006 wird eben nicht in der Winterpause 2004/05 geregelt sondern später - und daher sehe ich auch keine Anzeichen dafür, dass Rensing die Nachfolge antritt, oder aber wenn es Zeit wird ein anderer geholt wird!
Weil da ein neuer deutscher Torhüter angeflogen kommt und dann wirds dann erklärt.

Man klingt das dämlich bei dir.

Hildebrand und Wiese sind die einzigen echten Kandidaten, 2006 statt Rensing im Bayerntor zu stehen.
D.h. entweder man greift jetzt zu und schließt einen Vorvertrag oder sowas ab oder das wars!

Wenn z.B. ein Angebot für Wiese ab 2006 von Bayern vorliege, würde er bestimmt in Lautern oder woanders bis 2006 spielen und dann wechseln...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
regelbert schrieb:
Gegenfrage: Glaubst du, dass Hilde/Wiese sich auf ein derartiges Vertragskonstrukt (man könnte auch sagen Kuhhandel) einlassen würden und kannst du dir vorstellen, dass Höneß sich 18 Monate bevor die Sache konkret werden würde, einen derartigen Vertrag vorschlägt, welcher doch wohl auch finanzielle Risiken beinhaltet?

Ich nicht!
Wenn das Angebot stimmt, ja. Und das würde 100% stimmen. Denn wen sollte man sonst als Nachfolger verpflichten wenn nicht einen der beiden besten Nachwuchsleute. Siehst du etwa weiter Kandidaten für die Kahn Nachfolge außer Rensing, Hilde und Wiese. Vielleicht Enke, Cech, Buffon, Casillas? Wenn man nicht ernsthaft mit Rensing planen würde dann hätte man mit Sicherheit große Anstrengungen unternommen um einen der beiden zu bekommen. Aber vielleicht kommt das ja noch, beide haben schließlich Vertrag bis Saisonende. Würde es aber begrüßen wenn sie Rensing ne Chance geben.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Vatreni schrieb:
zum Beispiel. Vielleicht auch Jentsch? Oder Wimmer vom KSC etc.pp. :zucken:

Nochmals zum Ausgangspunkt: Es ging um Anzeichen dafür, dass man in München auf Rensing setzt und da wurde genannt, dass man sich jetzt nicht um Hilde (da bist du dir auch nicht so sicher, wie mir scheint :suspekt: ) und Wiese (einen Langzeitverletzten, :krank: bei dem ich erst mal warten würde, wie der wieder zurückkommt) bemüht.

Für mich ist dieses Anzeichen haltlos. :omi:

@blubb: Wenngleich dir meine Argumentation nicht gefällt, solltest du nicht gleich annehmen, dass eine Meinung, die deiner entgegensteht, aus einer unterdurchschnittlichen Anzahl von Gehirnzellen resultiert.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
regelbert schrieb:
zum Beispiel. Vielleicht auch Jentsch? Oder Wimmer vom KSC etc.pp. :zucken:

Nochmals zum Ausgangspunkt: Es ging um Anzeichen dafür, dass man in München auf Rensing setzt und da wurde genannt, dass man sich jetzt nicht um Hilde (da bist du dir auch nicht so sicher, wie mir scheint :suspekt: ) und Wiese (einen Langzeitverletzten, :krank: bei dem ich erst mal warten würde, wie der wieder zurückkommt) bemüht.
Ganz sicher kann ich mir auch nicht sein, das könnt ich erst wenn ich Manager von Hilde oder Wiese wäre. Denn ich weiß nicht was im Hintergrund abläuft. Aber da Bayern dementiert hat mit Hilde Kontakt zu haben, nehm ich den Verein mal beim Wort. Von Wiese hört man erst recht nix. Zur Zeit scheinen die Bayern also mit Rensing zu planen, ob dieser Eindruck auch noch im Sommer besteht wird sich zeigen. Zu den Kandidaten: Glaube nicht dass die sich durchsetzen würden. Jentzsch als ehemaliger Sechzger hätte schon mal nen schweren Kredit und anstatt Wimmer zu kaufen kann man auch auf Rensing setzen. Außerdem verpflichtet Bayern keinen Zweitligatorhüter für die Stammposition.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blubb

Aktives Mitglied
regelbert schrieb:
Gegenfrage: Glaubst du, dass Hilde/Wiese sich auf ein derartiges Vertragskonstrukt (man könnte auch sagen Kuhhandel) einlassen würden und kannst du dir vorstellen, dass Höneß sich 18 Monate bevor die Sache konkret werden würde, einen derartigen Vertrag vorschlägt, welcher doch wohl auch finanzielle Risiken beinhaltet?

Ich nicht!
Ich schon!

Man muss ja langfristig planen und kann jetzt doch nicht jetzt, wo die beiden EINZIGEN potentiellen Nachfolger auf dem Markt sind, einfach überhaupt nicht betätigen, wenn ich es nicht mit Rensing ernst meinen würde.

Hilde, Wiese, Rensing sind für mich die einzigen Kandidaten für 2006.

Über Jentzsch, Enke müssen wir nicht mal die geringste Diskussion anfangen, Soviele Tirhüter hatten mal eine oder zwei Spitzensaisons und sind dann vollkommen abgerutscht! (Schober, Butt, Rost, Pieckenhagen, KIraly usw. sind wohl die mit bekanntesten Fälle.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Blubb schrieb:
Soviele Tirhüter hatten mal eine oder zwei Spitzensaisons und sind dann vollkommen abgerutscht!
Nun gut - man kann zwar unterschiedlicher Meinung sein, ob die von dir genannten Personen tatsächlich nur eine gute Saison hatten, :mahnen: Fakt ist aber, dass Rensing noch gar keine hatte.

Man wird sehen, wer 2006 im Tor steht. :zucken:

Aussagen/Treueschwüre von Herrn FM :suspekt: traue ich aber (aus leidvoller Erfahrung) nicht mehr. :schmoll2:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich denke mal Real und Casillas haben gezeigt, dass man auch ruhig diesen Weg gehen kann.

Anfags war Casillas ja auch sowas von ein Fliegenfänger, hatte großen Anteil an unseren CL-Sieg 2001 mit seinem Patzer in Madrid und jetzt ist er als junger Torwart schon ein absoluter Spitzenmann.

Sonst seh ich auch keine Alternativen...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
regelbert schrieb:
Welche Anzeichen denn?

Ich würde mal sagen, du solltest mal Zeitungen lesen, Interviews im TV oder Radio anhören. Dann wärst du up to date. :floet:

MfG :zwinker3:

P.S. Uli und Kalle haben sich positiv geäußert.
 
Oben