Respekt, FC Bayern!

jens schrieb:
Wenn Chelsea nach 45 Minuten mit 3:0 hinten gelegen wäre, wäre das exakt die Wiedergabe des Spiels gewesen.
Haben sie aber nicht. Sie haben die Tore nicht gemacht, und sind deswegen zurecht ausgeschieden, ganz einfach.

Dass mit Milan werden wir im Finale sehen :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
jens schrieb:
...um nur eine zu nennen. Rein spielerisch schätze ich auch den FC Bayern stärker ein. Gibt durchaus einige Parallelen zu diversen Partien des FCB gegen Real. Nicht selten war da Real spielerisch stärker, dafür stand Bayern kompakter und war mental stärker. Ähnlich wie jetzt Chelsea...nur das sich Bayern international niemals so hinten reinstellte...

RWG!
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Bayer_No.1 schrieb:
Klappe Aimar. :schimpf: ;D.

Ja Mannheim ist weiter..jucheeeee.

Viel schoener als son doofer CL Spieltag :floet:

Gruß

Meine Sympathien liegen bei den Eisbären, daher hab ich mir nur diese Spiele angesehen. Die von Mannheim nur in der Zusammenfassung, muß ja teilweise richtig heftig zur Sache gegangen sein...

uups, irgendwie offtopic...

MFG
TRP
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Bleib_cool.gif


hey kerpi keep cool. Steht doch auch man in Niederlagen deinen Mann. BAyern war doch kämpferisch ganz gut, aber auch wenns dein weltbild zerstören mag, so war Chelsea cleverer und ist auf Grund des tollen Hinspiels auch völlig verdient weiter!
 

jens

Giovane forever!
flenders schrieb:
Haben sie aber nicht. Sie haben die Tore nicht gemacht, und sind deswegen zurecht ausgeschieden, ganz einfach.

Nun, dank dieser Feststellung ist bewiesen, dass sich jegliche Konversation über das Ergebnis eines Fußballspieles hinaus als vollkommen überflüssig erweist.
:spitze:
 
Kerpinho schrieb:
.Rein spielerisch schätze ich auch den FC Bayern stärker ein.
RWG!

Aha. Wie kommst Du dazu so einen Mist zu verzapfen?

Wann hat Bayern in dieser Saison denn mal richtig spielerisch überzeugt?

Lassen wir´s lieber.

Ich geh ins Bett. N8!

PS: :fröhlich: Haha!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Kerpinho schrieb:
Chelski 90 Minuten vorgeführt, ja, regelrecht an die Wand gespielt! DAS war FUSSBALL! Glückwunsch an das gesamte Team, auch wenn es - Dank eines ungeheueren Chelski-Dusels - nicht ganz zum Weiterkommen gereicht hat. Aber egal - die Leistung heute war aller Ehren wert! :klatsch:

Und lieber Ausscheiden, als mit dem Zerstörer-Fußball und Dusel des zusammengekauften Russen-Klubs unverdient ins Halbfinale vorzudringen.

Wenn Chelsea London wirklich den CL-Titel holen sollte, wäre dies nicht nur negativ für den gesamten Fußball, sondern schlichtweg eine Schande.

Ich hoffe mal, das Milan in ein paar Wochen den Titel holen wird. :schal:

MFG!


Ich geh jetzt mal einfach davon aus das die Entäuschung deine Sinne benebelt hat! :zwinker3:
 
Bayern hat ein riesen Spiel gemacht. Sie haben Chelsea dominierd, aber leider wollte der Ball nicht ins Tor gehen.

Besondes hervorheben sollte man Schweinsteiger und Ze´Roberto. Die beiden haben für mächtig Druck gesorgt.

Als Fazit kann man sagen. Das Bayern und Chelsea zwei Gleichwertige Gegner waren. Der Unterschied war einfach, das Chelsea aus wenigen Chancen Tore gemacht hat und eine Portion Glück hatte.

Auf jeden fall, hat Bayern sich mit einer beindruckenden Leistung aus der CL verabschiedet und nächste Saison werden sie in der CL wieder angreifen.

Jetzt ist das Ziel ganz klar Meisterschaft und DFB-Pokal. :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
Kerpinho schrieb:
Und lieber Ausscheiden, als mit dem Zerstörer-Fußball und Dusel des zusammengekauften Russen-Klubs unverdient ins Halbfinale vorzudringen.
Komisch, sowas ähnliches habe ich doch erst vor kurzem von Bremerseite gehört, als sie gegen Bayern verloren haben :gruebel:
 

Bushaltestelle

Mitglied
so ein Spiel habe ich als St. Pauli - Supporter in den letzten 4 Jahren etwa 30-40 mal erlebt, und da ginngs nicht um Zusatzmillionen, sondern ums blanke Überleben.

Ich hätte mir ein Weiterkommen der Bayern gewünscht.

Bayern war feldüberlegen und hatte dementsprechend mehr Einschußmöglichkeiten. Chelsea war defensivstark und abgezockter. Insofern ist das Weiterkmmen leider nicht unverdient. So einfach ist das.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Kerpinho schrieb:
...um nur eine zu nennen. Rein spielerisch schätze ich auch den FC Bayern stärker ein.

und das erklärt, warum ihr da 4:2 verloren habt? Das erklärt warum chelsea 11 Punkte vor Vereinen, wie Arsenal London, Manchester United und dem FC Liverpool steht. Während die spierlerisch besseren und scheinbar übermächtigen Bayern mit Schalke 04 und Stuttgart um die Deutsche Meisterschat kämpfen... :suspekt: :suspekt: :suspekt:

Kerp jetzt sei doch bitte mal realistisch, aber Bayern spielerisch höher als Chelsea einzustufen zeugt dann schon etwas von Vereinsbrille... :floet:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
es ist ärgerlich, dass Chelsea weitergekommen ist
abramovich verfälscht den fußball
chelsea ist vielleicht nicht zu Unrecht weiter (wäre Bayern aber auch net wenn sie ein Tor weniger gefangen hätten), aber an sich mag ich so zusammengekaufte Clubs nicht, die mit Geld wirtschaften, das sie von einer Privatperson bekommen
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
FCK-Fan-Simone schrieb:
es ist ärgerlich, dass Chelsea weitergekommen ist
abramovich verfälscht den fußball
chelsea ist vielleicht nicht zu Unrecht weiter (wäre Bayern aber auch net wenn sie ein Tor weniger gefangen hätten), aber an sich mag ich so zusammengekaufte Clubs nicht, die mit Geld wirtschaften, das sie von einer Privatperson bekommen

Besser als vom Land über Wasser gehalten zu werden. Nicht wahr?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
FCK-Fan-Simone schrieb:
es ist ärgerlich, dass Chelsea weitergekommen ist
abramovich verfälscht den fußball
chelsea ist vielleicht nicht zu Unrecht weiter (wäre Bayern aber auch net wenn sie ein Tor weniger gefangen hätten), aber an sich mag ich so zusammengekaufte Clubs nicht, die mit Geld wirtschaften, das sie von einer Privatperson bekommen


Absoluter Schwachsinn.
Ist Real Madrid,AC Milan,Inter Mailand,Juventus Turin,FC Barcelona,ManU und auch im kleineren Rahmen der FC Bayern nicht zusammengekauft?
Im Gegensatz zu Real Madrid z.B. ist Chelsea aber mit Vernunft zusammengekauft. Nach sportlichen Gesichtspunkten und nicht nach wirtschaftlichen.
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
und das erklärt, warum ihr da 4:2 verloren habt? Das erklärt warum chelsea 11 Punkte vor Vereinen, wie Arsenal London, Manchester United und dem FC Liverpool steht. Während die spierlerisch besseren und scheinbar übermächtigen Bayern mit Schalke 04 und Stuttgart um die Deutsche Meisterschat kämpfen... :suspekt: :suspekt: :suspekt:

Kerp jetzt sei doch bitte mal realistisch, aber Bayern spielerisch höher als Chelsea einzustufen zeugt dann schon etwas von Vereinsbrille... :floet:

Bayern ist Chelsea gleichwertig. Spielerisch war Bayern heute überlegen. Chelsea überzeugt mich spielerisch nicht besonders. Sie stehen sehr defensiv und setzten dann mit langen Bällen Drogba in Szene. Chelsea ist eine defensiv starke Mannschaft, aber nicht viel mehr.

Sie haben wenige Tore gegen Bayern durch spielerische Mittel erzielt. Es waren einige Zufallsprodukte, weil die Abwehr der Bayern nicht immer gut stand.

Chelsea hat einfach eiskalt die Chancen reingemacht, aber sehr überzeugt haben sie in beiden Spielen nicht.
 
Kerpinho schrieb:
Chelski 90 Minuten vorgeführt, ja, regelrecht an die Wand gespielt! DAS war FUSSBALL! Glückwunsch an das gesamte Team, auch wenn es - Dank eines ungeheueren Chelski-Dusels - nicht ganz zum Weiterkommen gereicht hat. Aber egal - die Leistung heute war aller Ehren wert! :klatsch:

Und lieber Ausscheiden, als mit dem Zerstörer-Fußball und Dusel des zusammengekauften Russen-Klubs unverdient ins Halbfinale vorzudringen.

Wenn Chelsea London wirklich den CL-Titel holen sollte, wäre dies nicht nur negativ für den gesamten Fußball, sondern schlichtweg eine Schande.

Ich hoffe mal, das Milan in ein paar Wochen den Titel holen wird. :schal:

MFG!
mal ganz ehrlich ... selbst ich als eingefleischter Bayernhasser muss zugeben das die Bayern HEUTE ein Weiterkommen verdient gehabt hätten. Bayern heute einfach alles gegeben und wirklich bravorös gekämpft.

Aber du solltest solche Sprüche bzw. solche Schlagwörter ala Zerstörer-Fußball oder Chelski-Dusel lassen ... das ist nämlich zu nem grossen Teil das, was auch die Erfolge Bayerns ausmacht ... du solltest mal darüber nachdenken das die Bayern bei einer gleichen Ausgangslage wie sie Chelsea hatte wohl auch nicht frisch und fröhlich nach vorne gespielt hätten ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Haas261281 schrieb:
Sie haben wenige Tore gegen Bayern durch spielerische Mittel erzielt. Es waren einige Zufallsprodukte, weil die Abwehr der Bayern nicht immer gut stand.

aha und deshalb ist Bayern mit Chelsea gleichwertig, weil (wie du sagst) Chelsea nur ne gute Defensive hat? Gleichwertig heißt leider, dass beide Teams ähnliche Qualitäten haben und sorry, aber so eine Demonstration von Macht und Klasse, wie Chelsea im hinspiel, habe ich bei den Bayern noch nicht gesehen. Dieses Forever Nr 1 Denken ist manchmal schon komisch. Kann man sich nicht damit abfinden, dass man gegen eine bessere Mansnchaft ausgeschieden ist und stolz darauf sein, dass man diese Mannschaft heute 90 Minuten lang toll bekämpft hat?
 
Oben